ElGatoRojo
- 16280
- 1
- 36508
Zitat von GanzerKerl:Würde sie Kontakt mit mir wünschen, dann hätte sie ganz anders geschrieben.
Zitat von GanzerKerl:Soll ich sie heute Abend anrufen und fragen, was das ganze soll?
Vielleicht bekomme ich ja tätsächlich eine Antwort?
Zitat von Nachtlicht:Wenn deinerseits klar ist, dass du alles postwendend zurücksenden willst, hättest du den Brief auch gar nicht erst öffnen brauchen.
Zitat von GanzerKerl:@Begonie Vielen Dank für Deinen sehr hilfreichen Beitrag. Das ich eigene Baustellen habe, dessen bin ich mir sehr wohl bewußt. Fair wäre es ...
Zitat von GanzerKerl:Soll ich sie heute Abend anrufen und fragen, was das ganze soll?
Zitat von Nachtlicht:Anscheinend hast du in den ganzen Monaten nicht wirklich erkannt oder daran gearbeitet, dass es dir an gesunder Abgrenzungsfähigkeit mangelt.
Zitat von CaliZero:Warum du das noch gebraucht hast, ein halbes Jahr nach Bez.ende einen Abschiedsbrief zu schreiben, weißt nur du.
Zitat von GanzerKerl:Anscheinend bin ich nach der Regattawoche völlig überraschend vor vollendete Tatsachen gestellt worden
Zitat von GanzerKerl:Mich verletzt es erneut und mir erschließt sich nicht, warum sie es getan hat.
Brightness2
Zitat von Andy6666:nun aber ist es Zeit die Schoten zu fieren und die Segel wieder in den Wind zu stellen.
Zitat von Nachtlicht:für deine eigenen Reaktionen darauf, dein eigenes Handeln trägst du die Verantwortung und nicht die andere Person.
Zitat von Nachtlicht:ist natürlich nach deiner überzogenen Reaktion jetzt schwer anzunehmen, da diese damit dann nicht mehr gut zu rechtfertigen ist.
Zitat von Nachtlicht:zu verstehen, was bei dir los ist, jedoch umso mehr.
Zitat von GanzerKerl:Ein vernünftiges Abschußgespräch wurde mir verwehrt und es ging mir danach sehr bescheiden.
Iunderstand
Brightness2
Zitat von GanzerKerl:Der handschriftliche Brief war in sehr freundlichen Ton aber auch sehr eindeutig, da ich in ihm die von meiner Seite aus empfundenen Defizite von ihr benannte und anzweifelte, daß sie unter diesen Defiziten zum Führen einer Beziehung in der Lage wäre.
Zitat von GanzerKerl:Aber ich (ganz subjektiv) würde niemals ein Geschenk zurück schicken, weil ich der Meinung bin (ganz subjektiv), daß es sich nicht gehört.
Zitat von GanzerKerl:Mich verletzt es sehr und jetzt muß ich da erneut wieder durch - für nichts.
Und es frißt Kraft, die an anderer Stelle fehlt.
Es wird aber wieder besser werden.
Zitat von ElGatoRojo:Kommt auf ihre Taktik an. Aber siehe das Resultat. Du hast den Köder geschluckt. Du zappelst wieder an der Angel.