GanzerKerl
- 59
- 1
- 65
Zitat von DieSeherin:ich verstehe eher deine emotionale reaktion nicht!?
Zitat von DieSeherin:hast mit wem anders den besuch geplant?
Zitat von GanzerKerl:Moin zusammen jetzt stehe ich doch ziemlich auf dem Schlauch und frage mich was das zu bedeuten hat. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Vorab ...
Begonie
Zitat von Begonie:Es ist doch eigentlich fair von ihr
Zitat von Begonie:Ich verstehe Deine panikartige Reaktion auch nicht.
Zitat von Begonie:Ihre Tränen waren wohl eher Selbstmitleid.
Zitat von Begonie:Gerade der letzte Satz mit dem verkackt hinterlässt bei mir den Beigeschmack, dass Du die Trennung nicht akzeptieren kannst und immer noch verletzt und beleidigt bist. Es ist unangemessen, meiner Ansicht nach.
Zitat von Begonie:Jede Reaktion und gerade diese bestärken sie in ihrer Entscheidung.
Zitat von Begonie:Schließ mit ihr ab und lass sie da sein wo sie sein will: in der Isolation ihres Eispalastes, denn nur dort fühlt sie sich sicher.
Zitat von GanzerKerl:denn für mich war das ein Befreiungsschlag und seitdem ging es mit mir in kleinen Schritten wieder aufwärts.
Zitat von GanzerKerl:Warum tut frau so etwas?
Zitat von DieSeherin:warum zum henker hast du sie nicht einfach behalten und hast mit wem anders den besuch geplant?
Zitat von Begonie:Da ist eine Frau mit 37, die bisher keine längere Beziehung hatte. Schon allein das hätte dir sagen können, dass es Dir genauso ergehen wird.
Zitat von GanzerKerl:und noch immer tatsächliche Jungfrau, da dies ihrer Meinung nach Bestandteil der Ehe wäre.
Begonie
Zitat von GanzerKerl:Warum noch nachtreten?
Zitat von Begonie:Du reagierst emotional darauf und fragst Dich nach ihren Beweggründen, was aber sinnlos ist.
Zitat von Begonie:Eine erneute Kontaktaufnahme zum Anfüttern sähe anders aus.
Zitat von Begonie:Ich glaube nicht, dass sie das beabsichtigt hatte. Die Karten werden ihr in die Hände gefallen sein und da hat sie überlegt, was sie damit machen ...
Zitat von Begonie:Eine erneute Kontaktaufnahme zum Anfüttern sähe anders aus.
Zitat von Begonie:Sie ist kälter als Du - vergiss das nicht.
Zitat von Begonie:Die Karten werden ihr in die Hände gefallen sein und da hat sie überlegt
Zitat von GanzerKerl:Also beschloß ich, den Brief so zu öffnen das nicht erkennbar ist, daß dieser geöffnet wurde, denn meinerseits war klar, daß ich alles wieder postwendend zurück sende, da ich mich nicht so behandeln lassen will.
Zitat von GanzerKerl:Geschenkt hatte ich ihr zwei Konzertkarten von ihrer Lieblingsband, das Konzert soll am 20.04.2022 sein, zwei Tage vor ihrem Geburtstag
Zitat von GanzerKerl:zum neuen Jahr - wenn auch schon fortgeschritten - noch alle guten Wünsche, verbunden mit der Rücksendung der Konzertkarten, die ich unter den gegebenen Umständen nicht behalten kann.
Zitat von GanzerKerl:Auf die Rückseite des Briefumschlages habe ich folgendes geschrieben:
Zitat von ElGatoRojo:Kommt darauf an. Das mit den Karten wäre die ganz vorsichtige Variante.
Zitat von ElGatoRojo:Der Ganze Kerl denkt wieder über Madame nach.
Zitat von GanzerKerl:Vielleicht wäre es an der Zeit es über die harte Nummer zu klären?