thegirlnextdoor
- 16067
- 4
- 39465
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von GanzerKerl:Wieso habe ich geglaubt, das sie für mich Vertrauen zuläßt - etwas, was sie in ihrem Leben noch nie zugelassen hast. Was sagt dies über mich aus?
Zitat von GanzerKerl:Nur, wie komme ich aus der ganzen Nummer noch heraus, ohne noch mehr Schaden an mir zu nehmen?
Zitat von GanzerKerl:Und jemand der mich nicht will, den will ich doch auch nicht. Was soll ich denn mit dem?
Zitat von GanzerKerl:Warum aber noch nachtreten?
Begonie
Zitat von Brightness2:
Fazit, raus mit dir, auf dein Boot aufs Wasser, volle Konzentration auf dein Hobby, den juristischen Kram gibst du in berufene Hände und du pustest dir den Kopf frei
Iunderstand
Zitat von E-Claire:und das ist genau was? Richtisch, das ist manipulativ. Also mal ehrlich, nach dem Abschlussgespräch hat ganzer Kerl erst mal ja die Füße still ...
thegirlnextdoor
Iunderstand
Zitat von thegirlnextdoor:@Iunderstand stimme ich absolut zu. Nach 5-20 Jahren Beziehung - ok! Da kann man schon mal gründlich analysieren/aufarbeiten. Aber nach wenigen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Iunderstand:Also selbst nach 20 Jahren Ehe würde ich den Partner der nächsten Nervenheilanstalt melden, wenn da irgendwelche Bücher ins Haus flattern, in ...
Brightness2
GrownUp