ElGatoRojo
- 16283
- 1
- 36536
Zitat von GanzerKerl:Was soll das? Was ist der Sinn dahinter?
Zitat von ElGatoRojo:Wegen so einem Dödelkram wirft es dich runter?
Zitat von ElGatoRojo:Dich darauf zu konzentrieren wäre deine Aufgabe.
Zitat von GanzerKerl:Was stimmt nicht mit ihr?
Zitat von ElGatoRojo:Ich möchte nicht unhöflich werden.
Zitat von GanzerKerl:Sie schickt mich jetzt das dritte Mal durch die Hölle - die ersten beiden Male waren eigentlich schon vollkommen überflüssig.
Zitat von GanzerKerl:getan hätten? die hätten mich angegrinst, gesagt merkste selbst, oder und dann wären die mit ihren Kumpels zum nächsten Gastgarten gefahren oder hätten sich sonstiger Hobbies gewidmet.ich werde das Konzert keinesfalls besuchen. Daher wäre es mir sehr lieb, wenn Du
die Tickets rückabwickeln würdest. Wenn Du mir zusagst, dass Du sie dieses Mal
annimmst, würde ich sie nochmals übersenden.
Begonie
Zitat von GanzerKerl:Sie schickt mich jetzt das dritte Mal durch die Hölle - die ersten beiden Male waren eigentlich schon vollkommen überflüssig.
Was stimmt nicht mit ihr?
thegirlnextdoor
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Und ich denke übrigens nicht, dass das ein Spiel von ihr ist, um dich anzufüttern, das hättest du nur gern.
Sie will dir nur einfach nichts schuldig sein, und das kann ich sogar verstehen
thegirlnextdoor
Zitat von GanzerKerl:Sie ist kultiviert, gebildet und musikalisch, es gibt Publikationen von ihr und ein eigenes Buch
Zitat von GanzerKerl:Sie sagte, sie wollte geführt werden. Doch glaube ich ihr dieses nicht mehr
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frau war und ist nichts schuldig, ihr größter Fehler war, dass sie sich nicht verliebt hat.
Dafür kann man sie natürlich psychiatrisieren und mit Mistgabeln durchs Dorf treiben... aber eigentlich geht es keinen was an.
Die beiden waren nicht verheiratet, sie hat nicht ihren Mann mit kleinen Kindern betrogen und sitzen lassen - sie war einfach so böse, sich nicht in den TE zu verlieben.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:vielleicht dachte sie, dass die Tränen am Ende helfen würden..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wusste selbst einmal nicht wie ich einen beharrlichen Verehrer los werden sollte, und am Ende würde man fast alles sagen oder tun damit es aufhört.