ElGatoRojo
- 16363
- 1
- 36748
Zitat von GanzerKerl:Korrekt, Madame ist noch Jungfrau.
Zitat von GanzerKerl:Madame ist nur der Platzhalter für ihren Namen.
Zitat von GanzerKerl:Überlegungen und Entscheidungen
Zitat von GanzerKerl:Die menschlichen Emotionen sind so weit, lohnt es sich da nicht, auch selbst ins Risiko zu gehen? Auch mit der Gefahr des Scheiterns ...
Zitat von GanzerKerl:ungern würde ich Dich als ein würdeloses Häufchen Elend am Telefonende in Erinnerung behalten
Zitat von GanzerKerl:was Dich aber nicht davon abhält, es weiter so zu machen (was der von mir so geschätzte Einstein dazu sagen würde, daß weißt Du ja).
Zitat von GanzerKerl:Angst jedoch ist kein guter Ratgeber und ich wünschte, Du hättest etwas mehr Mut.
Zitat von GanzerKerl:daß ein Abschließen mit den Gründen, warum es scheiterte, deutlich leichter wäre.
Zitat von GanzerKerl:lohnt es sich da nicht, auch selbst ins Risiko zu gehen? Auch mit der Gefahr des Scheiterns ...
Zitat von Jane_1:Was immer das sein mag, durch ihre relative Erfahrungslosigkeit wünscht sie sich vermutlich Disney/Hollywood Überwältigung.
Brightness2
Zitat von GanzerKerl:Interessiert bin ich vor allem an weiblichen Einsichten, da ich mir einbilde, die männliche Sichtweise ein wenig zu kennen
Zitat von GanzerKerl:Sie fühle nicht genug, was solle denn jetzt nach all der Zeit und all den Gesprächen noch kommen? Zeit wäre ja genug gewesen.
Zitat von GanzerKerl:Mir geht es eigentlich nur darum, ihr Verhalten verstehen zu können und für mich zu klären, was ich falsch gemacht habe.
Zitat von GanzerKerl:Teile mir einen eine alter Racer mit einen Freund aus meiner Hamburger-Zeit, das ist aber wohl eher nichts für Mädels (schnell, hart und naß - bringt aber sehr viel Spaß [und immer geht was kaputt!])
Zitat von GanzerKerl:Obwohl ich anregte, ob sie nicht ungelößt davon, vielleicht einfach mal einen Segelschein macht, um da rein zu schnuppern.
Zitat von GanzerKerl:Post priori ist man immer schlauer als a priori. Da ist noch viel Luft nach oben, um es mit so einer Art Frau aufnehmen zu können. Mit jemanden zusammen zu sein ist kein Wettbewerb - sondern eine gegenseitige Ergänzung (zumindest meinem Verständnis nach). Und ich bin lieber erstklassig ...
DonaAmiga
Zitat von GanzerKerl:Mir geht es eigentlich nur darum, ihr Verhalten verstehen zu können und für mich zu klären, was ich falsch gemacht habe.
Zitat von GanzerKerl:Mit jemanden zusammen zu sein ist kein Wettbewerb - sondern eine gegenseitige Ergänzung (zumindest meinem Verständnis nach).
Zitat von Urmel_:Und was wäre, wenn ihrer Angst Deine Einstellung egal wäre? Wenn die so am Ruder ist, dass sie einen Mann braucht, der sich durch die Angst nicht verbiegen lässt, sich nicht in ihr Drama ziehen lässt und somit zeigt, dass er ein Hafen im Sturm der Angst ist? Beispielsweise, in dem er sich nicht in das Drama ziehen ...