GanzerKerl
- 59
- 1
- 65
Zitat von ElGatoRojo:Von ihrer Interessenlage aus gesehen alles ein voller Erfolg.
Melanie35
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Sie wollte schauen, ob du noch auf sie anspringst und wie euer Verhältnis ist.
Zitat von GanzerKerl:Mich verletzt es erneut und mir erschließt sich nicht, warum sie es getan hat.
Zitat von Nachtlicht:Versuch doch mal, es durch banale Gedankenlosigkeit oder womöglich sogar gutgemeinte Absichten zu erklären.
Zitat von thegirlnextdoor:Komisch, dass niemand auf die Idee kam, dass das Zurückschicken der Karten eine Retourkutsche für den Brief mit den Büchern von Stefanie Stahl mit Anmerkungen und Sezierung ihres Charakters gewesen sein könnte.
Zitat von E-Claire:Ich gebe auch zu bedenken, daß, wenn ich so ein Päckchen von jemandem, den ich mal ne Zeit lang geratet habe, als Weihnachtsgeschenk bekommen hätte, dann hätte ich auch keinesfalls die Konzertkarten behalten. As in no frickin way.
Zitat von GanzerKerl:Von welchem Erfolg reden wir hier also?
Zitat von Daggie:hast du schon mal daran gedacht, das sie nur Aufmerksamkeit braucht, eventuell hat es ihr gefallen , dich die ganze Zeit hinzuhalten?
Zitat von ElGatoRojo:Zu postulieren, mit 37 noch Jungfrau zu sein, ist schon etwas Besonderes. Egal, ob es wahr ist oder nicht. Und dann die Sache mit der Schnecke beim Outside-Zusammensein. Sooo viele red flags!
Zitat von E-Claire:also es ist heutzutage sicher nicht mehr besonders häufig vorkommend, aber mit 37 Jahren noch Jungfrau zu sein, ist jetzt auch nicht gerade mit der Wahrscheinlichkeit eines Euromillionen Lotto-Gewinns zu vergleichen.
Zitat von E-Claire:warum man(n) sich denn trotzdem darauf einlässt.
Zitat von ElGatoRojo:In meiner Interessenlage als Mann, der eine Beziehung mit ihr eingehen will, wäre das ein ganz großes Warnzeichen. Was hat sie denn die ganze Zeit gemacht?
Begonie
Zitat von GanzerKerl:Und der häufige Hinweis, daß unten alles TippiToppi und wie neu wäre.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Tja - sie muss natürlich irgendeine Attraktivität gehabt haben. Aber so ubertrieben empfindliche Reaktionen? Vielleicht bin ich ja kein Prinzessinnene-Pendant?
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist furchtbar, wenn jemand einem übel nimmt, dass man keine Gefühle für ihn hat - woher kommt ein solches Anspruchsdenken? Habe ich mich schon oft gefragt.
Als erwachsener Mensch muss man doch mit Zurückweisung rational umgehen können, selbst wenn's weh tut.
Dann leckt man seine Wunden, bemitleidet sich selbst, holt sich Hilfe bei Freunden, Angehörigen und in einem Forum, aber tritt nicht noch ein ums andere Mal beim pösen pösen anderen nach, der einen aus so unverständlichen Gründen nicht wollte.
Es gibt doch in diesem Leben kein Anrecht auf die Gefühle eines anderen.
Begonie
Zitat von GanzerKerl:Das über mich hinweg entscheiden von ihr empfinde ich als mentalen Betrug. Als absoluten Vertrauensbruch, vergleichbar mit eine 6uellen Betrug.