Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Zitat von GanzerKerl:Mich verletzt es erneut und mir erschließt sich nicht, warum sie es getan hat.
LikeTheStars21
Zitat von Begonie:Es täte Dir gut zu verstehen, wie konsequent und gefühlt grausam aktive Bindungsvermeider vorgehen, wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen. Und komme nicht damit, dass Du sie nicht in die Ecke getrieben hast. Es kommt darauf an, wie sie es empfunden hat und nicht, wie es in Deiner Erinnerung war.
Ich wurde z.B. per Mail verabschiedet ... zu einem Zeitpunkt als ich glaubte, wir wären auf einem guten Weg.
Zitat von E-Claire:Du hast kein Recht auf ein Abschlussgespäch.
Zitat von Brightness2:Das ist dein Glaubenssatz! Wie kommst du auf die Idee, dieser sei allgemeingültig?
Zitat von NurBen:Habe nur mal kurz überflogen. Gut, dass wenigstens einer hier die Nummer durchschaut.
Genau das war auch mein Gedanke.
Nach 4 Monaten die Karten + Reaktion auf das Weihnachtsschreiben.... ja, nein! Das war ein Antesten.
Zitat von Begonie:Du kannst sie fragen und damit lästig werden
Zitat von Begonie:aber Du wirst eh keine Antwort bekommen, die Du verstehst und die Dich entlastet.
Zitat von Begonie:Ich wurde z.B. per Mail verabschiedet ... zu einem Zeitpunkt als ich glaubte, wir wären auf einem guten Weg.
Zitat von Andy6666:Das hast Du Dir leider selber zuzuschreiben..
Zitat von GanzerKerl:Und wer hat jetzt gewonnen?
Antesten worauf?
Wie ich drauf bin bzgl. ihr?
Was ist der Erkenntnisgewinn?
Und wen interessiert das eigentlich nach 6 bzw. nach 4 Monaten einen Monat vor ihrem Geburtstag?
Was ist der Sinn dabei?
Und ja, auch bei mir gilt: Vorbei ist vorbei.
Zitat von GanzerKerl:Hier gibt es für niemanden mehr etwas zu gewinnen, da sind einfach zu viele Baustellen.
Zitat von GanzerKerl:Du kannst mir ruhig meine Fehler vorhalten, dafür bin ich ja auch hier
Zitat von GanzerKerl:Aber ich (ganz subjektiv) würde niemals ein Geschenk zurück schicken, weil ich der Meinung bin (ganz subjektiv), daß es sich nicht gehört.
Zitat von GanzerKerl:Darf man da nicht erwarten, daß sich der Adressat im Vorfeld Gedanken darüber macht, wie dies beim Empfänger ankommt?
Zitat von GanzerKerl:Mich verletzt es sehr und jetzt muß ich da erneut wieder durch - für nichts.
Zitat von NurBen:Das war ein Antesten.
Zitat von GanzerKerl:Worauf ich aber null Bock und auch kein Verständnis habe ist das unterbrechen meines Heilungsprozeß.
Zitat von GanzerKerl:Darf man da nicht erwarten, daß sich der Adressat im Vorfeld Gedanken darüber macht, wie dies beim Empfänger ankommt?
Zitat von E-Claire:Mit Geschenken darf der andere machen, was dieser möchte, sie eben auch zurück geben.
Zitat von NurBen:Und wenn die neuen Option nicht sonderlich vielversprechend sind, schaut sie ob die alten Optionen immer noch greifbar sind.
Zitat von Nachtlicht:Hatte ich auch kurz überlegt, aber fand andere Möglichkeiten dann plausibler.
Zitat von ElGatoRojo:Kann durchaus sein. Langsam wir die Luft dünn für ihren Beziehungsstil.
Zitat von NurBen:Jeder normale Mensch hätte die Tickets vermutlich bei ebay eingestellt oder direkt entsorgt.
Ebenso weiß auch jeder normale Mensch, dass wenn ich ein Geschenk zurücksende, dass es diesen Menschen verletzt. Genau das wollte sie.
Zitat von Nachtlicht:Ihr Anteil:
- sie hat dir einen Brief geschickt.
Deine Anteile:
- du hast diesen Brief (heimlich) geöffnet
- du hast ihn hochemotional beantwortet.
Zitat von Nachtlicht:Du hast dich jedoch für eine Vorgehensweise entschieden, die dich emotional maximal mitnimmt, und das ist eben dein Anteil am Geschehen, dein Beitrag an deiner aktuellen Verfassung. Ich hoffe es ist verständlich worauf ich hinaus will.
Zitat von ElGatoRojo:Es zeugt aber auch von der Art des Charakters einer Person
Zitat von ElGatoRojo:Kann durchaus sein. Langsam wird die Luft dünn für ihren Beziehungsstil.
Zitat von NurBen:Finde ich ehrlich gesagt nicht. Sie wollte eine Reaktion.
Sonst gibt man Geschenke nicht zurück und schon gar nicht so spät.
Jeder normale Mensch hätte die Tickets vermutlich bei ebay eingestellt oder direkt entsorgt.
Ebenso weiß auch jeder normale Mensch, dass wenn ich ein Geschenk zurücksende, dass es diesen Menschen verletzt. Genau das wollte sie.
Zitat von NurBen:Mal abgesehen davon, dass ich die Jungfrauen Nummer nicht kaufe
Zitat von NurBen:nur noch eine Staubwolke sehen und ich würde mit durchdrehenden Reifen davonrauschen.
Zitat von Nachtlicht:Dass die Ex von GanzerKerl eine überaus problematische Person und keine geeignete Beziehungspartnerin ist, stand schon vor einem halben Jahr fest.
Zitat von Nachtlicht:Dafür sind deine eigenen Anteile am Geschehen einfach zu groß.
Zitat von Nachtlicht:in einem misogynen Frustuniversum
Zitat von GanzerKerl:Zitat von ihr über ihren Frauenarzt: Kommen Sie wieder, wenn Sie Verkehr hatten. Das kann sich niemand ausdenken!