Ricky
- 5979
- 6473
Meini94
Zitat von Ricky:Du bist nicht von einer Person abhängig.
Zitat von Meini94:Zitat von Ricky:Du bist nicht von einer Person abhängig.
Das muss ich jetzt erst einmal lernen, nicht von ihr abhängig zu sein, immerhin war sie bisher der Grund jeden Morgen aufzustehen übertrieben gesagt und jetzt muss ich mir etwas suchen, auf dass ich mich Tag für Tag freuen kann..
Sie war/ist Borderlinerin, das stieß nicht auf Anerkennung und auch nachdem es besser wurde und sie keine psychologische Hilfe mehr benötigte, war da nie Interesse seitens meiner Mutter( Ich lebe bei ihr) da, sie richtig kennen zu lernen.
Meini94
valor777
Zitat von Urmel_:Zitat von Meini94:eben diese Streitereien und führte oft dazu, dass wir uns den ganzen Abend nichts mehr
zu sagen hatten. Dadurch verschwanden allmählich ihre Gefühle für mich,
Es ist exakt anders herum. Die Gefühle sind langsam verschwunden und deswegen gab es mehr Streits und Distanz.
Die eigentliche Frage ist, warum die Anziehungskrkaft gesunken ist. Und da liegt die Lösung meist in a) sie hat Aussicht auf coolere Männer, b) ist neugierig auf coolere Männer oder c) Du bist in den drei Jahren zum Schluffi geworden und verfolgst Deinen eigenen Weg nicht emjhr, zeigst Gefühle wie ein Mädchen und bist total verwundert, dass man als beste Freundin an Anziehungskraft gegenüber Männern verliert, die sich eben von einer Frau nicht durch die Gegend schicken lassen.
Meini94
Zitat von valor777:Zitat von Urmel_:
Es ist exakt anders herum. Die Gefühle sind langsam verschwunden und deswegen gab es mehr Streits und Distanz.
Die eigentliche Frage ist, warum die Anziehungskrkaft gesunken ist. Und da liegt die Lösung meist in a) sie hat Aussicht auf coolere Männer, b) ist neugierig auf coolere Männer oder c) Du bist in den drei Jahren zum Schluffi geworden und verfolgst Deinen eigenen Weg nicht emjhr, zeigst Gefühle wie ein Mädchen und bist total verwundert, dass man als beste Freundin an Anziehungskraft gegenüber Männern verliert, die sich eben von einer Frau nicht durch die Gegend schicken lassen.
a) und b) ist wohl die Folge von c)
Gast2017
Meini94
Zitat von Meini94:@Urmel_
Du bist ja ein Fuchs Ich bin wirklich erstaunt, mit welcher Leichtigkeit du solch wirklich komplexe Zusammenhänge erläuterst.
valor777