bLy
- 8
- 1
- 9
bLy
Zitat von bLy:Ich hoffe sie bereut diesen Schritt und kommt zu mir zurück.
Zitat von Sabine:Nach unserer Erfahrung,
mcteapot
Zitat von bLy:sagte zu ihr er will unsere Ehe nicht zerstören.
Katasmile
bLy
mcteapot
Zitat von bLy:Habe ihr aber schon klipp und klar gesagt das unsere Tochter nicht aus ihrer gewohnten Umgebung raus genommen wird
Zitat von bLy:weil sie mir damals den Ehering auf den Tisch gehauen hat und sagte ich soll mich aufrappeln wegen Haushalt und so weiter.
bLy
AFX
Bonjovi2
bLy
Zitat von AFX:Hallo, bly!
Deine Geschichte tut mir leid. Leider passieren solche Dinge. Ich selber habe mich in meiner Ehe zu sicher gefühlt.
Meine Frau im Haushalt zu unterstützen war für mich selbstverständlich, da es auch mein Haushalt war.
Deine Tochter ist nicht mal 2 Jahre schreibst du. Also ist deine Frau doch im Mutterschutz und ist daheim, während du Arbeitest?
Verstehe dann die Aussage deiner Frau dann nicht, dass du sie mehr unterstützen sollst.
Sie ist den ganzen Tag daheim mit deiner Tochter.
Als meine Frau vor 2 Jahren daheim war, konnte ich sie am Nachmittag nur unterstützen. Ich denke auch nicht, das es nur am Haushalt bei euch gelegen hat.
Schei... Situation, ich weiss.
Räumliche Trennung sollte jetzt her. Da du als Mann immer bei Kindern schlechte Karten hast, denk ich musst du ausziehen, obwohl deine Frau dich betrügt.
Bin in einer ähnlichen Situation. Wir sind Brüder im Geiste!
AFX