Qola
- 492
- 3
- 861
Qola
Qola
Zitat von Qola:Mein Frage an euch ist, sollte ich dieses Date nächste Woche wirklich machen
LaRosa88
Zitat von Qola:Sollte ich mit sowas lieber noch warten, oder könnte das wirklich eine gute Ablenkung sein, der nächste schritt zum los lassen?.
Zitat von Qola:Du ich weis das alles schon wie ich auch im anderen Thread geschrieben habe... aber warum ist es denn dann falsch mich mit einer andere Frau zu treffen? Ich möchte ja keine neue Beziehung... ich möchte einfach nur mal jemand neues kennen lernen, möchte etwas tun das mir schwer fällt (wie das daten).
Zitat von Qola:aber warum ist es denn dann falsch mich mit einer andere Frau zu treffen?
Zitat von Hansl:Frauen bringen Dich grundsätzlich immer weiter.
Qola
Zitat von LaRosa88:Hey....
Du schreibst das Deine Ex jeglichen Kontakt blockiert hat. Aber bevor ich jetzt antworte möchte ich wissen... wenn deine Ex ihre Einstellung ändern würde, würdest DU dann gerne eine 2. Chance wahrnehmen?
LaRosa88
Zitat von Qola:Das kann ich dir gar nicht wirklich sagen.... ich tendiere aber eher zu einem ja ... auch wenn die Art und Weise wie sie gegangen ist sehr respektlos war...
Qola
Zitat von LaRosa88:
Dann würde ich Dir dringend raten, Dich mit keiner Frau zu treffen. Nicht allein aus dem Grund, aber diese Aussage allein reicht aus um Dir zu raten es nicht zu tun. Es kann sein das Du danach einen völligen Zusammenbruch erleidest, denn du bist noch in einem auf und ab- genauso wie ich. Ich wurde mehrfach von Männern angesprochen und habe mich selbst danach mies gefühlt. Außerdem stell Dir vor,ich will Dir keine Hoffnungen machen aber aus welchem Grund auch immer kommt Deine Ex auf Dich zu. Ein Mann der vorgibt eine Frau zu lieben und Kummer zu haben, sich dann aus Ablenkung mit einer anderen trifft , dass kommt überhaupt nicht gut an , wirkt irgendwie schwach und unnötig. Lass es lieber sein und finde eine andere Art von Ablenkung. Es ist schwer, aber gemeinsam schaffen wir das alles irgendwie. Halte Dir immer vor Augen das Du nicht allein in so einer Situation bist
Zitat von Qola:ich hab mir nur gedacht, das so ein Treffen mich vielleicht etwas weiter von meiner ex weg bringt...
Qola
KBR
Qola
Zitat von KBR:Ich verstehe die Logik nicht, wieso man Tinder o.ä. installiert, wenn man selber instabil ist.
Es ist doch durchaus möglich, dass sich niemand für Dich interessiert oder niemand, den Du für adäquat hältst. Dann ist weiterer Frust vorprogrammiert. Auch wenn Du Dich mit Frauen triffst, ohne Dir Deiner selbst sicher zu sein, ist Frust vorprogrammiert. Du füllst Deine Leere mit fremden Menschen. Warum unternimmst Du stattdessen nicht lieber etwas mit Menschen, die Dir nahe stehen? Warum muss es jetzt irgendeine wildfremde Tinderfrau sein?
Stell Dich erstmal wieder fest auf. Habe Spaß am Leben, ohne Dein Ego durch Frauenbekanntschaften zu pimpen. Dann lernst Du auch in freier Wildbahn wieder welche kennen. Zumal Du ja behauptest, der online-Kram sei eh nichts für Dich.
KBR