Jane_1
- 2117
- 6102
Zitat von KBR:Du füllst Deine Leere mit fremden Menschen. Warum unternimmst Du stattdessen nicht lieber etwas mit Menschen, die Dir nahe stehen? Warum muss es jetzt irgendeine wildfremde Tinderfrau sein?
LoveForFuture
Qola
Zitat von Qola:ich denke ich setz mich unter Druck, weil ich mir ziemlich sicher bin, das meine ex schon längst wieder andere Männer trifft, S. hat und lauter son Zeug, da bin ich mir sogar ziemlich sicher,
Zitat von Qola:und plötzlich fühl ich mich wieder so klein, unwichtig und nicht liebenswert.
Qola
Zitat von Blanca:Versuch doch mal, es so zu sehen:
Wenn sie wirklich so oberflächlich ist, dann wäre sie doch eh nicht die Richtige für eine gemeinsame Zukunft gewesen.
Viel interessanter ist doch wohl die Frage, warum Du Dir so einen Kopf über jemand machst, der gar nicht mehr Teil Deines Lebens ist, als sei sie es eben doch noch.
Was ist denn da wirklich los - und zwar bei Dir?
Zitat von Qola:und plötzlich fühl ich mich wieder so klein, unwichtig und nicht liebenswert.
Zitat von KBR:Du füllst Deine Leere mit fremden Menschen. Warum unternimmst Du stattdessen nicht lieber etwas mit Menschen, die Dir nahe stehen?
Qola
Qola
Zitat von Chrissie-5:Hallo Qola, ich kenne dich aus dem Schmerzskala-Thread, lese dort immer mit. Es tut mir so leid, wie sehr du leidest.... du wirst auch den morgigen Tag irgendwie überstehen. Geburtstage sind hart, aber du schaffst das! Vielleicht wird der Tag letztlich auch nicht so schlimm wie befürchtet. Eines mag auch ich dir sagen: Mach nicht den Fehler, deine jetzige Situation mit ihrer zu vergleichen. Zumal du überhaupt nicht sicher weißt, ob sie tatsächlich so happy ist, wie du glaubst! Damit machst du dich nur noch mehr fertig und das ist ungesund. Mag sein, ...
Zitat von Qola:mir scheint mehr los zu sein als ich es angenommen hatte. Bin ganz schön durcheinander