liebe biene,
was ich vom verhalten deines ex halte? erst einmal nicht viel; ich mutmaße, dass es sich um nachfolgend beschriebenen prototypen handelt (den ich im januar diesen jahres, auch in gesetztem alter und sehr sehr überzeugend, kennenlernen und vergessen durfte):
ER braucht eine riesengroße leinwand mit fetten (euphorischen) gefühlen, um sich in allen schillernden farben dort aufzumalen. dazu gehören worte wie erst durch dich habe ich .... oder ... heizung anmachen oder innigste gefühlsbezeugungen. zukunftspläne werden geschmiedet und man glaubt, im absoluten nest angekommen zu sein, findet bald sogar den EX dagegen völlig farblos ....
hat sich der erste hormonflash beim IHM gelegt und wird das sogenannte commitment in richtung partnerschaft immer offensichtlicher, eilt der ehrenwerte künstler weiter zu neuen weißen leinwänden und klekst von neuem mit seinen farben rum.
das schöne daran: er war wirklich in dich verliebt, hat alles ernst gemeint (das meine ich auch ernst, keine ironie!)
das dumme daran: erobern macht halt spaß und weiter geht's ... it's a kick!
denn: wie ist es sonst möglich, nach 4 tollen monaten einfach so wieder einer traumfrau über den weg zu laufen, wo man doch gerade nach 4 monaten nicht wirklich an alltagserscheinungen zu leiden hat, oder???? erkennst du das irre muster dieses SHORT TIME PLAYERS ????
liebe biene, ich möchte dich nicht traurig machen; ich muss über meine ähnlich gelagerte geschichte mittlerweile herzhaft lachen .... nur ging sie nicht - wie bei dir - 4 monate .... das wäre dann auch bei mir sicherlich schlimmer geworden. gelitten habe ich aber trotzdem; es ist jetzt vorbei.
ich war auch richtig verliebt / verknallt und fühlte mich angekommen; mittlerweile weiß ich aus gut informierter quelle, dass der gute alle 2 bis 3 monate unsterblich verliebt ist .... die ladies hängen indes durch und fragen sich, ob ihr Brust nicht fest genug war, ob sie zu anstrengend waren oder ob der mit viel liebe geköchelte risotto nicht geschmeckt hat. echt zum kotzen, oder ???
tu, was du tun musst, denn du bist noch im gefühl und einfach traurig; aber pass' auf dich auf, dass du den SHORT TIME PLAYER nicht zu sehr verherrlichst: gerade weil er nur für kurze zeit ins match eingewechselt wird, ist er so gut und kraftvoll und kriegt vielleicht sogar ein abstauber-tor hin; aber die kondition ist sein problem, und deshalb muss er schnell wieder auf die ersatzbank.
ganz liebe grüße,
c-c-l
p.s. an mick: maunz! ich bin klein mit hut! unterschreite gerade die 1-meter-marke! :-[