Elbschnitte
- 25
- 6
- 37
Zitat von Elbschnitte:Ich benötige also gerne mal von euch Tipps zum Loslassen und beschleunigen des Heilungsprozesses
PuMa
Lumba
Zitat von Elbschnitte:Mir gegenüber gab er an, dass wäre nicht seine Freundin und glücklich macht es ihn auch nicht, wäre aber ganz nett zum Zeitvertreib ( falls es stimmt, tut mir die Dame leid- wenn sie was anderes denkt) . Ob das so richtig ist, oder er es mir nur erzählt kann ich nicht eruieren und ist an und für sich ja irrelevant.
PuMa
Zitat von Elbschnitte:Mein Ex hat mich nach 20 Jahren Ehe verlassen, weil die Liebe fort war/ ist und er mehr Leichtigkeit wünscht. Inzwischen hat er nach sechs Wochen seine Internetfreundin etwas besser kennengelernt und hat erfreut sich an ihr.
Zitat von Elbschnitte:Habe ich geschrieben wann er mich verlassen hat ?
Zitat von Elbschnitte:Mir gegenüber gab er an, dass wäre nicht seine Freundin und glücklich macht es ihn auch nicht, wäre aber ganz nett zum Zeitvertreib
Sorgild
Bumich
Zitat von Elbschnitte:Ein Prozess, der seine individuelle Zeit erfordert. Und aus dem Grund wollte ich mit meinem Post ja eigentlich ein paar hilfreiche Tipps zum Loslassen erhaschen. Der Kopf weiß das alles, aber das Herz hat noch nicht ganz Schritt gehalten.
Zitat von Elbschnitte:Und aus dem Grund wollte ich mit meinem Post ja eigentlich ein paar hilfreiche Tipps zum Loslassen erhaschen. Der Kopf weiß das alles, aber das Herz hat noch nicht ganz Schritt gehalten.