2

Nimmt in meinen Gedanken zu viel Platz ein

Y
Hallo,

ich mal wieder.

Leider vergehen meine Tage so, dass ich fast den ganzen Tag nur an ihn / an uns denke und die ganze Zeit grüble.
Ich weiß dass das nicht gut ist und ärgere mich auch über mich selbst, dass ich dem allen noch so viel Aufmerksamkeit gebe und es mich alles noch so bewegt, denn immerhin ist es das dritte Mal und er ist schon 23 Tage weg, seit 1.7. sind wir getrennt.

Es geht mich doch alles nichts mehr an, und trotzdem schiebe ich hier Filme ... was mir natürlich auch weh tut.

Was kann ich tun? Mit dem Satz Lenk dich ab ist es leider nicht getan, habe bisher eigentlich nichts gefunden, wobei ich nicht trotzdem nachdenke.

Danke fürs zuhören.

LG Ypsel

13.07.2016 07:36 • #1


P
gib dir mehr zeit. eine trennung ist wie eine tiefe wunde, sie braucht viel pflege und fürsorge, bis die wunde wieder verheilt ist. eine narbe wird für immer bleiben, die dich an gute und schlechte zeiten erinnern wird. remember: its okay to be sad. its okay to cry. dont worry, one day its getting better.

13.07.2016 08:39 • x 1 #2


A


Nimmt in meinen Gedanken zu viel Platz ein

x 3


Y
Danke @p86,

aber wie pflegt man eine Trennung?
Also zu viel Aufmerksamkeit ist doch auch nicht gut,
wegdenken / ignorieren funktioniert aber garnicht.

13.07.2016 08:42 • #3


_Tara_
Zitat von Ypsel:
Mit dem Satz Lenk dich ab ist es leider nicht getan, habe bisher eigentlich nichts gefunden, wobei ich nicht trotzdem nachdenke.

Natürlich denkt man trotzdem nach. Aber wenn man sich ablenkt, dann haben auch andere Eindrücke die Chance, zwischendurch ins Bewusstsein einzudringen. Mach Sport, power Dich richtig aus, geh mit Deiner besten Freundin shoppen, einen Abend in die Disko tanzen, geh mit Deiner Mutter/Schwester/Bruder ins Kino, geh zum Friseur... Wenn Du all das machst, wirst Du insgesamt mindestens 37 Minuten weniger an ihn gedacht haben.

13.07.2016 08:58 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag