Kimonohill
- 14
- 3
- 8
Kimonohill
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Und würdest du es toll finden einen Mann an deiner Seite zu haben der skrupellos seine Frau betrogen hat? Bedenke,auch mit dir kann er dann die gleiche Nummer abziehen.
Sonnenblume53
Zitat von Wollie:Meine Meinung: Finger weg von (noch) verheirateten Männer, dies gibt nur Seelenschmerz und verbrannte Erde.
Zitat von Butterblume63:Mein Rat: Lauf so schnell du kannst! Dann ließ dich hier Mal rein wie es gerade den Frauen geht die Geliebte spielen. Nach den anfänglichen Hoch kommt der tiefe Fall. Die wenigsten trennen sich für eine Affäre.
Butterblume63
Zitat von Luto:es passiert nicht oft, aber er gibt auch den Fall, dass Dauerbetrüger irgendwann doch bei einer Frau bleiben und halbwegs glücklich sind ... die ...
Dracarys
XSonneX
Zitat von Kimonohill:Trotzdem möchten wir beide nicht dass sie was mitkriegt, das würde im drama enden.
Zitat von Kimonohill:Wie interpretiert ihr sein Verhalten?
Liegt ihm was an mir?
Zitat von Kimonohill:Will er vielleicht unterbewusst von mir gerettet werden?
Zitat von Kimonohill:Oder meint er es nicht ernst mit mir.
Zitat von Kimonohill:Wird er sich vielleicht trennen?
Zitat von Kimonohill:Körperlich lief noch nichts zwischen uns,er lebt ja auch noch mit seiner Frau zusammen
Zitat von Kimonohill:Er wird nicht gut behandelt von seiner Frau
Zitat von Kimonohill:Ich bin aber ein Mensch, der immer alles kaputt denkt
Zitat von Kimonohill:Wie interpretiert ihr sein Verhalten?
Zitat von Butterblume63:Kann man natürlich ausprobieren,aber dann nicht rumheulen,wenn es in die Hose geht.
amelie