Dracarys
- 2419
- 10
- 6770
Dracarys
Butterblume63
Zitat von Luto:ach, man kann auch dann heulen, das ist menschlich.
DonaAmiga
Zitat von Kimonohill:Wenn ich ihn mit seiner Frau sehe, hat er glaube ich mir gegenüber ein schlechtes Gewissen,
DonaAmiga
Zitat von Kimonohill:Er wird nicht gut behandelt von seiner Frau und befindet sich in einer Beziehungspause.
Zitat von Kimonohill:Wenn ich ihn mit seiner Frau sehe,
Ella
Baumo
Tin_
Zitat von Baumo:Naja ich hab genauso einen Mann Zuhause und sag dir die Wahrheit: - wir haben ständig Beziehungspausen( demn er geht einfach nicht) - die haben wir ...
Dracarys
Zitat von Tin_:Wieso hälst du an einem Typen fest, der so agiert?!
Tin_
Zitat von Dracarys:Der Frage schließe ich mich an. Bin ehrlich gesagt fassungslos, dass man so einen Menschen nicht mit spitzen Fingern schnell und endgültig ...
Isely
Zitat von Kimonohill:das mit uns ist ja noch frisch und kam unerwartet. So schnell kann man sich nicht trennen nach so langer Ehe mit Kind und Haus... ich kenne ihn schon länger und bin ziemlich sicher dass es die erste Affäre ist. Er ist extrem unsicher
Zitat von Isely:Also so , Huch und unerwartet war das wohl kaum… sondern gezieltes abgreifen.
Sorgild
Zitat von commitmentor:Der Kausalzusammenhang erschließt sich mir in diesem Fall nicht. Er schreibt Dir schließlich lt. Deinen Worten auch permanent, obwohl er noch mit seiner Frau zusammen ist.
DonaAmiga
Arnika