hessenknappe
- 37
- 2
- 29
hessenknappe
hessenknappe
Zitat von Kummerkasten007:Es tut mir leid, das zu lesen, aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich bei Deinem ersten Thread kein gutes Gefühl.
Mir sind da zwei Punkte, die in meinen Augen zur Aufarbeitung unbedingt gehören, ins Auge gefallen:
1. Konntest/Wolltest Du nicht benennen, warum Du fremdgegangen bist und ob Du jemals klar und deutlich Deine Wünsche/Vorstellungen Deiner EF gegenüber verdeutlicht und vertreten hast.
2. Ihre strikte Weigerung einer Paartherapie.
Zitat von hessenknappe:Sie kann das alles einfach nicht vergessen, bzw. Verzeihen.
Zitat von hessenknappe:ihre Antwort war, dass sie die Bewältigung mit ihrer Therapeutin angeht und sie einen anderen Therapeuten alles erneut erzählen müsste und sie das viel Kraft kostet.
hessenknappe
Zitat von hessenknappe:Antworten auf diese Briefe oder E-Mails in der Krise gab es keine, zumindest nicht auf dem selben Wege.
Zitat von hessenknappe:In dieser Trennung auf Phase der Trennung auf Zeit habe ich ihr Briefe und E-Mails geschrieben, wo ich mein Herz ausschüttete...
hessenknappe
Zitat von hessenknappe:elbst schuld, wird man dazu sagen, dessen bin ich mir bewusst.
Ich habe viel, vielleicht zu viel investiert.
Angi2
Zitat von hessenknappe:Sie war wieder sehr distanziert, so war sie nie und ich komme nicht an sie ran.
Zitat von hessenknappe:Meine Frau hat mir immer viel halt gegeben, meine Familie war immer mein Anker.
hessenknappe
Himbeereis
Zitat von hessenknappe:Auf der einen Seite habe ich weiterhin den Wunsch, dass es sich vielleicht doch irgendwann bessert und wir uns wieder annähern.
Andererseits muss ich nun auch auf mich selbst achten und mein Leben ordnen. Ich weiß nicht was kommt....