La_joie
- 477
- 3
- 1126
Zitat von MIKE78:La_joie, leider weiß ich nicht nicht ganz am Anfang stehst, zumindest liest sich das so.
Bitte achte ein bisschen auf dich denn die Sachen mit deinem Gewicht macht mir ein bisschen. Wenn du was isst dann versuche bitte das es Kalorienreich ist, sonst kommst du wirklich noch in den roten Bereich. Glaub mir, ich weiß wie schwer das ist. Hatte, bis ich wieder angefangen habe ordentlich zu essen 14 kg verloren und war vorher der sportliche Typ- da weißt du bescheid. Hast du schon etwas gefunden was dir gegen die Einsamkeit hilft?
Zitat von MIKE78:Aber lenkt dich die Arbeit wenigstens ein bisschen ab? Mir hilft das z b. sehr.
Du bist noch relativ jung also wird das mit einer der ersten intensiven Beziehung gewesen sein. Mit Mitte 20 ging bei mir damals eine 6- jährige Beziehung zu Ende. Das war meine erste richtig große Liebe. 2 Jahre lang hat das damals gedauert bis ich richtig darüber hinweg war
Kerstin_2016
Zitat von La_joie:Bei uns ist es auch recht windig, kalt und nass. Bin froh, dass meine Bahn überhaupt fährt, sonst könnte ich nicht zur Arbeit. Wobei mir das fast schon lieber wäre heute. Irgendeine gute Serie, die so packend ist, dass du heute 4 Staffeln hintereinander schauen kannst?
Zitat von Lebensfreude:Abendrot hat eben im Coronathread geschrieben, dass ihre Tochter heute Nacht nach Corona gestorben ist.
Kerstin_2016
Zitat von Tatiana:@Kerstin_2016 Na das ist doch schön, dass du deine Kinder da hast. Auch wenn es du dich alleine oder schlecht fühlst, genieß, dass du nicht alleine im Haus bist. Immerhin das. Nachtschicht ist auch blöd- aber wenigstens hast du dann nicht mehr diesen Sturm, der dich eh nicht schlafen lässt