Tatiana
- 685
- 3
- 1262
vonMazedonien
Zitat von vonMazedonien:Genieß die Jugend und die Zeit in der schöne Fotos von dir selbst dich aufleben lassen. Es kommt dann eine andere Zeit, in der die Persönlichkeit mehr wiegt, als das vergängliche Äußere. Äußere Schönheit ist Jugend. Wahre Schönheit bleibt dem Alter vorbehalten und sie ist nicht mit den Augen zu erfassen...
Schlurfi2020
Zitat von Holzer60:Suche mal nach den zehn meisten Dingen, die sterbende Menschen bereuen. Wie Wahr ! ....
Zitat von MIKE78:Puhh, kannst du dich nicht irgendwie ablenken?
Das ist viel Kampf, ich weiß, aber du musst aus dem Strudel ein bisschen rauskommen.
Anis17
Zitat von MIKE78:Wie lange ist das genau her und kann ich deine komplette Geschichte mal irgendwo nachlesen?
Schlurfi2020
Zitat von Geheimnis:Ich glaube meine Wohnung war die zufriedenste weit und breit in meinem Viertel.
Zitat von La_joie:ab grad die Zeit damit verbracht, mir das Bild seiner neuen Freundin im Detail anzuschauen. Natürlich ziehe ich den Kürzeren. Es war auch einfach dumm von mir. Es ist einfach so schwer zu verstehen, dass er mich so ausnutzen und dann wegwerfen konnte, um einer anderen die Welt zu Füßen zu legen. Danach war ich ihm einfach egal. Ich weiß wirklich nicht, was an mir nicht richtig ist, dass ich ihm nicht genug sein konnte..
Zitat von Sonne_n_schein:Guten Morgen zusammen,
Aufgewacht und an ihn gedacht
Ich bin es echt leid, ich will wieder glücklich sein und nicht jeden Tag überlegen wie ich diesen rumbringe.
Zitat von Sonne_n_schein:Wie soll das denn jemals wieder besser werden?