Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von Sonne_n_schein:Am schlimmsten finde ich wirklich, dass ich vom Gefühl her den Sinn verloren habe, der Kopf weiß, dass man sowas nicht denken sollte, das Herz kann nicht mehr und die Angst allein zu bleiben ist da. Dabei wollte ich immer gerne Kinder und eine Familie...
Holzer60
Zitat von Freundin:Sonnenschein und ich wollte nie Kinder (Zwillinge) ! vielleicht sollte man einfach nie planen!
Holzer60
Zitat von Freundin:Holzer du kannst dich glücklich schätzen du hast schon Enkelkinder ...
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Hallo, ihr Lieben!
Ich Reihe mich mal hier als so ganz andersfarbige Perle ein.
Heiligabend mit mir allein war richtig toll. Mir hat es einfach an nichts gefehlt, wäre ein Mensch oben drauf gekommen hätte es meine Zufriedenheit merklich gestört. Ich glaube meine Wohnung war die zufriedenste weit und breit in meinem Viertel.
Zitat von Sonne_n_schein:@ben89,
Das was du suchst war ich mal... jetzt bin ich es nicht mehr.
Jetzt bin ich einfach müde. Ich war sonst fast immer gut drauf, hab Spitznamen wie Grinsekeks bekommen...
Zitat von La_joie:Ach Mann, ich bin grad mal wieder den Tränen nahe und fühle mich unfassbar einsam. Hab grad die Zeit damit verbracht, mir das Bild seiner neuen Freundin im Detail anzuschauen. Natürlich ziehe ich den Kürzeren. Es war auch einfach dumm von mir. Es ist einfach so schwer zu verstehen, dass er mich so ausnutzen und dann wegwerfen konnte, um einer anderen die Welt zu Füßen zu legen. Danach war ich ihm einfach egal. Ich weiß wirklich nicht, was an mir nicht richtig ist, dass ich ihm nicht genug sein konnte..
vonMazedonien
Zitat von Tatiana:
Bist du nicht. Wie gesagt, ich sitze hier auch ganz alleine und bin auch dazu noch single.
Dass man sich auch immer vergleicht mit der Neuen! Und irgendwie denkt man dabei seltenst bis NIE, dass man selber doch viel hübscher ist. Man denkt immer, die Neue ist wohl die Bessere. Muss ja auch so sein, wenn er schon weg ist- oder?
Ich finde das schon komisch, dass man das immer denkt. Würde mir eigentlich zeigen, dass das nur so ein Trennungs-Effekt ist. Nicht die Wahrheit, sonst würde man auch mal denken Och nö, ich find mich viel toller. Weißt du? Ich glaube, wir bilden uns das dann ein, weil wir uns eben eh schon so schlecht fühlen, als Verlassene.
Aber wirklich, es kann ja 100 Gründe geben, warum er jetzt bei ner anderen ist. Viele können auch einfach mit ihm zu tun haben. Idialisiert er viel und gerne und denkt, die andere ist perfekt? Na, dann wird er bald merken, dass die auch nur mit Wasser kocht. Braucht er einfach einen Ego-Kick, ab und zu? Kann er nicht lange still sitzen? etc