Tatiana
- 685
- 3
- 1262
Schlurfi2020
Zitat von La_joie:Haha das ist natürlich eine prima Idee, ich werd dran denken Es ist nur leider so, dass ich auf 176 cm nur noch 56 kg wiege, was an sich schon Untergewicht ist. Noch weiter abzunehmen, wäre bei mir kontraproduktiv, aber Appetit ist bei mir so ne Sache... Außerdem ist die Neue von meinem Ex an allen Ecken so schön kurvig, da komm ich mir mit meinen Stockbeinen wirklich hässlich vor...
Schlurfi2020
Zitat von Tatiana:So ganz einfach ist das mit dem Essen nicht Ich esse zur Zeit auch nur 1 Mahlzeit pro Tag und Snacks. Aber man muss da verdammt aufpassen, dass das nicht zu einer Spirale wird und man da nicht mehr raus kommt irgendwann.
Zitat von Schlurfi2020:
Hätte ich solche Zahlen vorzuweisen, ich würde futtern wie bei muttern. Ohne Limit.
Und was die Next betrifft, die hat bestimmt auch solche schönen Kurven wie det hier, oder?
https://www.pinterest.de/pin/360639882660576465/
Holzer60
Schlurfi2020
Zitat von La_joie:Und ich nehme dir sehr gerne ein paar Kilos ab, hier und da könnte ich wirklich noch was gebrauchen!
Zitat von La_joie:Haha das ist natürlich eine prima Idee, ich werd dran denken Es ist nur leider so, dass ich auf 176 cm nur noch 56 kg wiege, was an sich schon Untergewicht ist. Noch weiter abzunehmen, wäre bei mir kontraproduktiv, aber Appetit ist bei mir so ne Sache... Außerdem ist die Neue von meinem Ex an allen Ecken so schön kurvig, da komm ich mir mit meinen Stockbeinen wirklich hässlich vor...
Schlurfi2020
Holzer60
Zitat von Schlurfi2020:@Holzer60 :
Planen und Vorsätze, das mache ich nur in sehr geringem Maße, weil ich über die vielen Jahre lernen musste, dass jeder noch so gute Plan nichts bringt, wenn das Leben Dir mal ein Schnippchen schlägt. Was ich zu meinen Gunsten beeinflussen kann mache ich. Aber sonst nehme ich es, wie es kommt.
Aber ich kann Deine Gedankengänge schon nachvollziehen, bei mir würde es nicht passen, dazu sind unsere Backgrounds doch sehr unterschiedlich. Aber wenn Du es so für richtig befindest, dann mach es ruhig so.