La_joie
- 477
- 3
- 1126
Schlurfi2020
Zitat von La_joie:Es tut gerade sauweh, so fühle ich mich auch. Ich wünsche mir sehr für dich, dass ganz bald der Tag für dich kommt, an dem du merkst, dass dieser Mann deiner Liebe einfach nicht gerecht werden konnte und etwas viel Schöneres als das auf dich wartet
Schlurfi2020
Zitat von Freundin:Erst
Mal
Wow
@Schlurfi2020 ! Die positive Überraschung v Weihnachten! Das Gute in dir hat gesiegt , super richtig super!
Bravo u ein kleiner Tusch!
Zitat von Tatiana:@Schlurfi2020 Schön gesagt. Genau, sei so, wie du bist und dich fühlst und wir sind hier, Sonnenschein
@Sonne_n_schein Dann können wir jetzt zusammen allein sein Und @La_joie kann auch dazu kommen. Alle sicher aus andrem Grund, aber es hört sich an, als wenn wir uns alle gerade schlecht und alleine fühlen. Jetzt sind wir schon zu dritt.
@Schlurfi2020 Gibt es irgendwelche Tipps, wie du das Alleinesein gelernt hast zu lieben?
Schlurfi2020
Zitat von Tatiana:@Schlurfi2020 Gibt es irgendwelche Tipps, wie du das Alleinesein gelernt hast zu lieben?
Zitat von Sonne_n_schein:Danke euch allen. Vom Kopf her weiß ich es manchmal. Aber spüren kann ich es nicht und meine Kraft ist am Ende. Habe bereits 8 Kilo abgenommen und meine ganzen Ablenkungen sind nicht mehr möglich weil verboten oder geschlossen.
Schlurfi2020
Zitat von Sonne_n_schein:Danke euch allen. Vom Kopf her weiß ich es manchmal. Aber spüren kann ich es nicht und meine Kraft ist am Ende. Habe bereits 8 Kilo abgenommen und meine ganzen Ablenkungen sind nicht mehr möglich weil verboten oder geschlossen.
Schlurfi2020
Zitat von La_joie:Ich versuche auch, mir die Ratschläge zu Herzen zu nehmen, aber gerade an Tagen wie heute kommt es einfach schwer an. Ich hab auch extrem abgenommen, auch jetzt fällt es mir teilweise noch schwer, regelmäßig zu essen. Und immer wieder die Frage, warum man nicht gereicht hat.
Zitat von Schlurfi2020:
Nochmal wegen dem Abnehmen. Wenn es Euch wieder besser geht - und das wird es - wisst ihr, was ihr dann machen könnt?
Kauft Euch richtig ge..le, gute, schicke und figurbetonte Klamotten, so als Abrechnung an den Ex. Dann würde ich mir ein Bild davon machen, ein Selfie z B und ausdrucken und drunter schreiben:
Danke Du Ar..., jetzt passe ich wieder in schicke Kleider oder so.
Ladies, seid Euch sicher, wenn ihr ein paar Kilo abnehmt, das ist kein Weltuntergang und denkt an Eure FIGUREN Der nächste Partner freut sich bestimmt.
Schlurfi2020