Jane_1
- 2117
- 6102
Zitat von Schlurfi2020:Aber die Bilder der strahlenden Gesichter werde ich wohl noch einige Tage im Kopf haben.
Schlurfi2020
Zitat von Jane_1:Wunderbar, kann es besseres geben?
Ich glaube, du hast das schönste Weihnachten von allen gehabt
Zitat:Das wird nicht passieren, damit haben ich und die anderen Kollegen auch gerechnet, das wurde uns schon mitgeteilt. Der AG ist bemüht, sich nicht noch von anderen AN trennen zu müssen. Corona hat auch diesen Betrieb in Schieflage gebracht.
Schlurfi2020
Zitat von NochEine:Jedoch scheinst Du so locker wie ich unterwegs zu sein. Alles zu seiner Zeit eben und bloß sich selbst nicht unter Druck setzen. Weiß ja nicht welches alter Du hast, wenn man noch jünger unterwegs ist , ist da vieles einfacher, weiß wovon ich schreibe .
Zitat:Da sind wir im Prinzip im Gleichklang, was Alter betrifft.
Zitat:Ich unterstreiche mal das, was Du eingangs schreibst. Ich habe ein Gefühl dafür entwickelt, wann ich was wie mache und wann es Sinn macht und auch funktioniert. Mit dem Alter kommt die Routine und Ruhe und Geduld. Druck kommt von außen, warum sich selbst einschüchtern? Im Alter gibt es, wie in der Jugend, Vor- und Nachteile. Ich verlasse mich auf meine Nase und mein Bauchgefühl und ebenso auf meine Erfahrung im Leben.
Zitat:Viel Spaß heute noch.
Zitat von Tatiana:@Sonne_n_schein Herzlich willkommen Ich bring dir gleich mal Decke und Wärmflasche und dann machst du es dir erstmal gemütlich.
Was ist bei dir los?
Zitat von MIKE78:Guten Morgen meine liebe, das tut mir wirklich sehr sehr leid. Fühle dich mal ganz lieb gedrückt. Leider wird es immer mal Tage geben die dich zurück werfen aber die Abstände dazwischen werden größer. Wie verbringst du den heutigen Tag?
Zitat von Sonne_n_schein:
Danke! Mit meiner Familie, aber heute fühle ich mich einfach nur allein.
Hätte so gerne meine eigene kleine Familie.
Schlurfi2020
Zitat von Sonne_n_schein:Hey, Kurzfassung, sonst wühlt es mich zu sehr auf.
Wurde vor ca 5 Monaten nach 6 Jähriger Beziehung über Nacht verlassen.
Hatten davor noch über Hausbau, Familienplanung etc. gesprochen. Es gab keinen Streit, keinen Vorfall.
Er meinte einfach er liebe mich nicht mehr und könnte sich nicht mehr vorstellen die Zukunft mit mir zu verbringen.
Zwei Wochen zuvor hatten wir noch Jahrestag und er schrieb mir eine schöne Karte, lud mich zum Essen ein und meinte er freue sich auf unsere Zukunft.
Wir hatten eine gemeinsame Wohnung gemietet in der wir drei Jahre zusammen lebten und extra ein Kinderzimmer beachtet hatten.
Er meinte ich hätte etwas besseres verdient. Mit sich reden oder uns Hilfe suchen lassen, ließ er nicht zu.
Ich bin 29, er war Ende 30. für mich war er der Mensch mit dem ich Alt werden wollte...
Zitat von Freundin:Sonnenschein, einfach nur unglaublich so ein Mann! Ohne so wirklich etwas angesprochen zu haben.
Nun sehr einfach , ein kurzes #aus vorbei, das wars gewesen. Gestern habe ich dich noch geliebt , heute nicht mehr.
Logisch , nachvollziehbar , einfühlsam und mit sehr viel Empathie von ihm an dich rübergebracht. ( Ironie)
Es kann passieren, das Liebe verschwindet , aber so von heute Kinderzimmer zu morgen aus Schluss vorbei ?Hat er jemand anderes
getroffen? Ist jemand wie der Blitz in sein Leben gekommen und es war auf beiden Seiten sofort die neue grosse Liebe?
Also ich kann verstehen , dass du die Welt nicht mehr begreifst. Kopf hoch , auch für dich gibt es ein Leben nach dem Typ .
Schlurfi2020
Zitat von Sonne_n_schein:Danke @Freundin ,
Es ist so schwer zu akzeptieren und zu verarbeiten.
Laut ihm und gemeinsamen Freunden hat er niemand anderen. Ich Trau es ihm persönlich auch nicht zu. Was bleibt ist, dass ich nie jemandem was getan habt, immer für andere da bin und mir gerade so ungeliebt und einsam vorkomme, dass ich nicht auf dieser Welt sein möchte.