691

Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

K
Könnte grad eine Umarmung brauchen.
Selbstmitleid lässt grüßen

Ich wünsche friedliche Tage und ruhige auch. Knuddeln inklusive

25.12.2020 00:26 • x 2 #121

L
Zitat von Kerstin_2016:

25.12.2020 00:27 • x 2 #122

A

Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

x 3

Tatiana
@Freundin Ich bin stolz auf dich! Sie hätte sich auch melden können, auch wenn es von dir aus ging. Und wenn dich dein Körper so warnt, dann nehm ihn ernst! Die wissen es machmal besser als wir, unsere Körper Wenn sich da bei dir alles zusammenzieht, wenn es nur um einen Anruf geht, dann sagt dir das alles.
Ich habe auch sehr überlegt, ob ich meinen Bruder anrufen soll, weil ja immerhin Weihnachten ist, aber das habe ich auch dann nicht getan, weil es mir selber so besser geht. Das ist alles traurig, aber wir müssen zunächst an uns denken.
Und du hast Recht- Ich zähle hier auch schon die Minuten. Gleich haben wir das Schlimmste geschafft!

@Kerstin_2016 schicke dir eine dicke virtuelle Umarmung! Was ist los?

25.12.2020 00:45 • x 3 #123

Lebensfreude
Zitat von Kerstin_2016:

isch drück disch

25.12.2020 00:49 • x 3 #124

Ben89
[quote=Kerstin_2016]Könnte grad eine Umarmung brauchen.

Kerstin erzähl doch ein bisschen! Umarmungen schicken wir dir alle ! Aber damit wird es nicht getan sein, oder?

Ich habe heute Abend ein Lied gehört , da war ich noch gar nicht auf der Welt, aber es gefiel mir , obwohl ich sonst mehr house höre. Ich geb es mal an dich weiter, der Text passt vielleicht! Kopf hoch, wir sind hier viele!

25.12.2020 00:58 • x 3 #125

Freundin
Danke liebe @Tatiana , sehr sehr lieb von dir ! Ich finde es schön hier mit euch, und vielleicht schreiben wir morgen alle weiter? Ich plumps jetzt in mein Bettchen und drück euch auch alle !

25.12.2020 01:05 • x 4 #126

Tatiana
Gleichfalls! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei

25.12.2020 01:11 • x 3 #127

MIKE78
Guten Morgen an alle
@ Tatiana, ja der Tag war bisher ok. Nicht mehr und nicht weniger. Meiner Mutter hat die die Gesellschaft natürlich gut
@ an alle
Ich hoffe ihr habt den Tag gut hinter euch gebracht. Ich möchte mich auch hier mal bei den Leuten bedanken, die mich schon eine ganze Weile durch das Forum begleiten und mir mit Tipps und Ratschlägen zur Seite standen- Vielen lieben Dank. Ohne euch wäre ich nicht so weit wie ich es jetzt schon bin.
Ich hoffe für alle hier, das die nächsten Jahre besser werden. Natürlich gibt es für nichts im Leben eine Garantie aber ich drücke jedem einzelnen hier die Daumen. Aus jeder persönlichen Krise geht man gestärkt hervor, wenn man an ihr nicht zerbricht. In diesem Sinne, frohe Weihnachten an euch alle. Fühlt euch gedrückt.

25.12.2020 05:30 • x 4 #128

K
Danke für die Drücker

Hab jetzt einen 12 Stunden Dienst vor mir. . .

25.12.2020 07:21 • x 1 #129

Tatiana
Wir haben es geschafft! Das Schlimmste jedenfalls. Jetzt noch 2 kleine lächerliche Weihnachtsfeiertage und dann ist auch endlich Ruhe im Karton mit all den Weihnachts-Werbungen und -liedern und sonstigem. Dann noch mal ...eh...'kurz' Silvester und dann geht es bergauf.

Habe gerade im TV ein Schild gesehen, von damals in der DDR, wo groß stand Frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr. Das trifft es!

Bin und war auch sehr sehr froh, euch zu haben! Hat einfach so unglaublich geholfen!

25.12.2020 13:39 • x 3 #130

Freundin
Meine Lieben
Der Mensch ist stark , er schafft viel! Wenn man die traurigen Geschichten der einzelnen hier her nimmt ... heftig! Menschen verletzen und andere helfen, spannend dass Fremde , also die welche man nicht richtig kennt sofort bereit sind zu helfen ! Das ist schön! Ich denke auch , dass Silvester nochmal ein kleines Abenteuer hier werden könnte.

25.12.2020 14:01 • x 4 #131

Mingo79

25.12.2020 19:57 • #132

L
Hallo Mingo79
Ich bin überzeugt davon das du eine liebeswerte Person bist.Und du wirst sicherlich geliebt.
Am einfachsten ist es sich ein wenig Selbstliebe anzueignen.Denn da beginnt alles und endet auch alles.
Ich kann gut verstehen wie es Dir geht.Auch mir geht es nicht viel anders.
Letztendlich weiß ich aber ,das ich mich selbst habe und das eigentlich auch das es ist worum es geht,nämlich glücklich mit deinem Leben und mit Dir selbst zu sein.
Eine Beziehung ist ja immer nur ein Sahnehäubchen auf dein glückliches Leben.
Alles Gute für Dich

25.12.2020 20:03 • x 1 #133

K
Zitat von Mingo79:
Selbst wenn man seine Ansprüche und Erwartungen aufs Mindeste reduziert, wird man enttäuscht.

Allen Enttäuschungen zum Trotz, reduzieren wir unsere Erwartungen nicht auf das Mindeste. Im Gegenteil, mit jeder Enttäuschung steigen diese, weil wir Altlasten kompensieren, wodurch Projektionen unvermeidlich werden.

Zitat von Mingo79:
Locker, fröhlich, unbedarft.

Das solltest du bleiben. Nicht ständig, nicht inflationär. Sondern, wenn es angebracht erscheint.

Zitat von Mingo79:
Kurz vor 50

46 ist nicht kurz vor 50. Fünf nach zwölf wäre weitaus schlimmer.

25.12.2020 20:07 • #134

L
Ein kleiner Tipp von mir.Ohne Erwartungshaltung gibt es auch keine Enttäuschung!

25.12.2020 20:10 • #135

A

x 4