Elena3
- 65
- 112
Elena3
nie-wieder
Zitat von Moni001:Dort wird mir doch auch niemand glauben. Nicht einmal die Polizei hat mir geglaubt. Ich habe ja keine sichtbaren Verletzungen. Meine Eltern und Freunde denken ich übertreibe einfach normale Streitigkeiten. Vor ihnen ist ja auch ganz anders. Ich bin 24. Mein Freund ist 30
Abendrot
Zitat von T4U:du kannst dich doch einfach trennen - ohne Angabe von Gründen
Zitat von Abendrot:dass er sie diesbezüglich eingeschüchtert hat
Dracarys
Abendrot
Zitat von Dracarys:Also einfach aufstehen und gehen.
Was sollte Dich denn aufhalten?
Zitat von Abendrot:Wir wissen nicht welchen Repressalien sie sich ausgesetzt fühlt ,
ich vermute und das habe ich schon mehrfach geschrieben ,das Zwang und Unverständnis anderer Menschen , die ihr wichtig erscheinendahinter stecken könnte .
Einfach aufstehen und gehen , wenn das so einfach für die TE wäre , hätte sie es gemacht und würde sich nicht an ein Forum wenden .
ZauberSandra
Zitat von Elena3:Warum sollen sie dir nicht glauben? Hab doch Vertrauen. Hast nichts zu verlieren
Abendrot
Zitat von ZauberSandra:Weil diese Menschen sich sehr gut verstellen können. Mir hat auch niemand geglaubt
mareikje
Dracarys
Zitat von Moni001:Als ich mit der Polizei in die Wohnung zurück bin, hatte er alle Spuren beseitigt und war charmant und hat mich als hysterisch hingestellt.
Die Polizei hat ihm geglaubt. So ist es immer.
Bei meinen Eltern und Freunde n niemand glaubt mir, dass er aggressiv ist, weil er überall freundlichen und hilfsbereit ist.