Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat von tina1955:Was bin ich dankbar, dass mir mein Mann geglaubt hat, dass ich tatsächlich in Trennung gelebt habe.
Zitat von Plentysweet:Was aber nicht der Fall war ? Hast Du ihm das später gestanden?
Zitat von Plentysweet:Was aber nicht der Fall war ? Hast Du ihm das später gestanden?
Sabine13
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du wirklich es liegt nur daran, dass er noch verheiratet ist? Der Trauschein ist doch ein Stück Papier. Die Gefühle hängen davon nicht ab. ...
Sabine13
Sabine13
Sabine13
Sabine13
Zitat von tina1955:Wie wäre es, er würde euch die Unterlagen der Rechtsanwälte zeigen, dass tatsächlich die Scheidung eingereicht wurde? Was bin ich dankbar, dass ...
Zitat von Sabine13:Da wurde nie die Scheidung eingereicht. Sie hat sich zwar getrennt, will aber keine Scheidung. Und er will sie nicht erstreiten. Der Plan war, dass ...
Sabine13
Zitat von Elfe11:So ein altes Liebespaar wirst du nicht trennen können... Kennst du den Roman 100 Jahre Einsamkeit? Die Liebe existiert weiter!
Zitat von Puschel8:Kann man das so pauschalisieren?
Lotteliese
Zitat von alleswirdbesser:Mein noch nicht geschiedener Exmann lebt schon lange mit der Next zusammen. Ich bin Luft für ihn, umgekehrt genau so. Uns verbinden die Kinder und ...