Sabine13
- 88556
Sabine13
Zitat von Sabine13:Egal was sie sagen und beteuern, niemals einen nicht geschiedenen Mann daten. So lieb können die gar nicht sein. Die haben nichts abgeschlossen oder verarbeitet. Die nutzen Frauen nur aus als Seelentröster und Egobooster.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist aber leider tatsächlich oft so, dass frisch Verlassene noch nicht über den/die Ex hinweg sind.
DaniWeiss19
Tisiphone
Zitat von Sabine13:Aber manche stürzen sich in die nächste Beziehung, um genau den Prozess, der ja schmerzhaft ist, nicht durchmachen zu müssen.
Sabine13
Zitat von Sabine13:Aber er hat mir nun gestanden, dass er es nicht schafft, sich von seiner Frau zu lösen.
Zitat von Sabine13:Solange er verheiratet wäre, hätte er moralische Verpflichtungen. Er hätte dauernd das Gefühl, er würde sie betrügen
DaniWeiss19
Zitat von DaniWeiss19:Nein, Gefühle füreinander machen noch lange keine richtige Partnerschaft.
Zitat von DaniWeiss19:Beziehung mit einem Mann schön reden, der eigentlich eine andere Frau haben möchte
Zitat von DaniWeiss19:Es ist mir eigentlich egal das er noch verheiratet ist gehört definitiv ganz oben auf die Liste zu den künftigen Knock outs im Kennelernen.
Zitat von Sabine13:Habe ihm Dinge anvertraut, die ich noch nie jemanden gesagt habe. Er wollte alles von mir wissen