Nie zuvor habe ich so gefühlt und so gelitten :-(

E
Hallo
Ich bin hier neu. Und meine Geschichte ist mehr als kompliziert. Ich fühle mich total lebensunfàhig. Bei mir geht das jetzt schon seit über einem Jahr. Ich habe deshalb sogar alles verloren. Sogar mich selbst.....
LG

02.05.2015 17:18 • #1

T
Vielleicht solltest du uns mal dein Problem genauer beschreiben so das wir uns ein wenig rein versetzen konnent und dir ein wenig Hilfe geben können.

MfG

Tacco

02.05.2015 17:22 • #2

A

Nie zuvor habe ich so gefühlt und so gelitten :-(

x 3

B
Hallo Evangeline,

Ich schließe mich Tacco an. Bitte schilder uns deine Situation und was vorgefallen ist. Das Schreiben hilft meistens schon ein bisschen und hier sind viele nette Leute, die in einer ähnlichen Situation sind und man sich gut untereinander austauschen.

Bitte melde dich!

02.05.2015 17:43 • #3

T
Also ich habe hier auch mein Problem geschildert und es hat mir fürs erste etwas geholfen. Wollte ich nur mal so am Rande sagen

02.05.2015 17:56 • #4

E
Ich war mit meiner Freundin zusammen und sie war vorher nie in einer gleichgeschlechtlich Beziehung. Angst und Unsicherheit und einige Probleme in ihrer Persönlichkeit führten dazu dass sie sich irgendwann wortlos trennte. Wortlos denn sie suchte plötzlich einen Mann...
Wir wohnen nach wie vor zusammen. Ich hab zwar meine eigene Wohnung aber bin immer bei ihr. Zwuschendurch ist es als wären wir noch ein Paar....
Ihre Suche nach einem Mann zerfetzt mich und der Fakt endlich loslassen zu müssen. Das ist die Kurzversion....
Lieben Dank für eure Hilfe!

02.05.2015 19:13 • #5