chrisbo
- 657
- 1154
kuddel7591
Zitat:
Zitat:Du Wahnsinniger. Das Ruhrgebiet hat mehr als nur eine Verunsicherung! Da wirst du mehr als einen Plan brauchen!
EchtJetzt
Zitat von Räubertochter007:
wie es meiner Art entspricht. . . zur *beep*schnecke. . . werde zum räuberischen Tigerschnegel, schlängel mich nachtaktiv durch die Gegend und überfalle harmlose Hausschnecken
Zitat von kuddel7591:dann muss ich Obacht geben....so weit weg vom Ruhrgebiet bin ich nicht...
Zitat von kuddel7591:Oder bist du die zweite allgemeine Verunsicherung? Dann brauche ich anderen Plan...
Zitat von Harley_Fahrer:Selbst ich falle hin und wieder stocksteif wie ein Brett hintenüber. Allerdings berappel ich mich irgendwann wieder.
Zitat von Harley_Fahrer:Ich habe es vielleicht noch nie erwähnt, aber ich gehöre zu Gattung Hausschnecke.
Zitat von Harley_Fahrer:Jetzt werde ich schon beim Thema Schnecke wuschig.
Zitat von Harley_Fahrer:Eine Frau soll ja nur eine Therapie ersetzen, weil Therapeuten echt unverschämt sind. . Sie erwarten , dass man unangenehme Dinge tut.
Zitat von Harley_Fahrer:Uff, ich bin mit 2 Schwestern und einer Handvoll Cousinen aufgewachsen und die waren alle unterschiedlich. Nur ein wirklich zartes, selbstloses und aufopferungsvolles Geschöpf war nicht dabei.
Zitat von Harley_Fahrer:Gelogen! Ich bin flauschig! Mich wollen sogar die Einhörner berühren!
Zitat von kuddel7591:Ein Wahnsinniger zu
sein, ehrt mich indes.
Zitat von kuddel7591:Verunsicherung auf @ Räubertochter bezogen schrieb - brauche ich jetzt noch nen 3., 4., 5. und 6. Plan? Ich bin n Kerl... und so gar nicht Multitasking-geeignet
Zitat von EchtJetzt:Du Tier!
EchtJetzt
Zitat von Räubertochter007:und bei Vollmond sogar befellt immer nur Schnecke is ja langweilig
Zitat von EchtJetzt:
Schluss jetzt,sonst macht mein Herz schlapp und ich hab gerade kein Fläschchen Doppelherz im Haus
Darkwing
kleiner Tip: Grappa tut's auch
Zitat von Darkwing:Bäh dat geht gar nicht.
Zitat von Darkwing:Wenn dann Jacky der hilft immer .
Zitat von Darkwing:
oder ne Runde mit der HD fahren.
Darkwing
nicht der Billig-Fusel.... probier Poli Cleopatra Prosecco Oro... Du wirst es nicht bereuen
mit Cola light koffeinfrei
Darkwing
DU nicht auch noch
fahren Kerle denn heutzutage keine anständigen Mopeds mehr
Zitat von Darkwing:
Was is denn anständiger als ne alte HD?
Darkwing
frag mal Harley.... der schimpft immer über meine Italienerinnen.... der hat keine Ahnung....aber so gaaaar keine
Zitat von Darkwing:
Warum hab ich grad Kopfkino , und denke an Schneewittchen und den vergifteten Apfel.
Zitat:Hm kann der alte Mann einer Räubertochter vertrauen .
Ach egal : I am to old to die young
Darkwing
frag mal Harley.... der schimpft immer über meine Italienerinnen.... der hat keine Ahnung....aber so gaaaar keine