Dattel
- 89626
Dattel
Idaho
kuddel7591
Zitat:wie dem auch sei: ne handvoll guter freunde sind die beste medizin
Zitat:Andere Menschen beeinflussen uns zwar, aber sie tragen keine Verantwortung für uns.
Zitat von Knutuschi:Jetzt übertreibst Du.
Zitat von EchtJetzt:Will bestimmt nur schleimen
Zitat von Knutuschi:Echt jetzt!
EchtJetzt
Zitat von Räubertochter007:da is frau mal kurz
im Wald und schon fallen die Hyänen hier über mich her :
immer.... macht Spaß und das Leben noch bunter
das behalte ich mir für die nächste Erkältungswelle vor.... der Mensch stammt eindeutig von Schnecken ab...isso
und Du auch noch, Brutus!
EchtJetzt
unregistriert
Zitat von Idaho:wie dem auch sei: ne handvoll guter freunde sind die beste medizin
Zitat von EchtJetzt:
Ohne jetzt zu ero. zu werden. wirst du dann zur *beep* oder trägst du dann ein kleines, schnuckeliges Häuschen?Ich frage natürlich für einen Freund.
kuddel7591
Zitat von Räubertochter007:
wie es meiner Art entspricht. . . zur *beep*schnecke. . . werde zum räuberischen Tigerschnegel, schlängel mich nachtaktiv durch die Gegend und überfalle harmlose Hausschnecken
Zitat von kuddel7591:durch dein nachtaktives Schlängeln und räuberisch überfallend die Gegend des TE unsicher
kuddel7591
Zitat von Räubertochter007:
....ui.... da wäre ich aber viele Monde unterwegs.... und ich habe die Erleuchtung bereits erfahren und eigne mich nicht fürs Missionieren
ich bleib im Ruhrgebiet und verunsichere hier die Leute
Harley_Fahrer
Zitat von Räubertochter007:ich bleib im Ruhrgebiet und verunsichere hier die Leute
Zitat von Räubertochter007:wie es meiner Art entspricht. . . zur *beep*schnecke. . . werde zum räuberischen Tigerschnegel, schlängel mich nachtaktiv durch die Gegend und überfalle harmlose Hausschnecken
Zitat von Idaho:frage mich, ob das wirklich so ein verlust ist für die weibliche welt,wenn jemand permanent verkündet, dass er nie wieder ne beziehung haben willweil alles *otzen
Zitat von kuddel7591:
Harley_Fahrer
Zitat von chrisbo:.Männer , diese stacheligen Biester.uufffzzzz
Löwenherz4