Dattel
- 89619
Dattel
Onebecome
Zitat von whitebunny:Weisst Du, ich bin eine wirklich tolle Partnerin, aber ich hab immer abbekommen, was meine Genossinen vor mir verbockt haben und das kotzt mich schrecklich an. Weil ich nie wirklich die Chance bekommen hab, die ich verdient habe. Meine erste Beziehung ging nach vielen Jahren im Guten auseinander und ich stand mit Ende 20 als Single wieder da und hab von da an immer unter den Exbeziehungen meiner neuen Partner leiden dürfen, woran es dann auch zerbrach. Mittlerweile bin ich dran zerbrochen.
Zitat von Dattel:Lach...immer noch die üblichen Verdächtigen?
Ich sage das nur ungern, aber die Welt ist nicht nur gut.
Und genau DA sollte man endlich mal mit sich selbst klar kommen.
TE, das Aussen ist niemals für Dein Innen verantwortlich.
So einfach ist das.
Wenn man aussen sucht, wird man niemals glücklich.
Das würde bedeuten, dass jemand anderes die Verantwortung übernimmt.
Warum sollte das jemand tun?
Aus Liebe, schon klar.
Liebe ist aber kein Deal. Wer das verstanden hat, ist einen Schritt weiter.
kuddel7591
Zitat:Ich sage das nur ungern, aber die Welt ist nicht nur gut.
Darkwing
kuddel7591
Zitat von Darkwing:@onebecome
Was soll mir dieser Thread (als Mann) jetzt hier vermitteln ? Das alle Frauen für eine Beziehung schlecht sind und wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern oder das es besser ist man bleibt allein und wird alt und griesgrämig ?
Zitat von Darkwing:@onebecome
Was soll mir dieser Thread (als Mann) jetzt hier vermitteln ? Das alle Frauen für eine Beziehung schlecht sind und wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern oder das es besser ist man bleibt allein und wird alt und griesgrämig ?
Zitat von Onebecome:Ich habe nichts gegen die Existenz von Frauen
Zitat von Onebecome:aber sie haben als Geliebte, Partnerin, Ehefrau und Vertrauensperson auf ganzer Linie versagt.
Darkwing
Zitat von Ally04:
Joa. Glaube schon.
Ums mal mit den Augen einer Frau zu betrachten, die schon einige (aber noch nicht so viele!) Jahre mit Männern hinter sich hat ihr seid alle sch*. Gebt an mit was, was ihr gar nicht habt, seid überheblich, weil ihr immer noch denkt, was besseres zu sein, unterdrückt die Frau, gebt ihr das Gefühl, schlechter zu sein. Und arrogant sowieso. Denn ihr seid ja Mann!
Ich setze mal den Smiley, weil ich die Grundaussage vom TE ehrlich gesagt *beep* finde. Gibt nen Haufen starke Frauen, ändere mal dein Beuteschema.
Ich habe komplett andere Erfahrungen gemacht.
Zitat von Darkwing:
Hm Beuteschema
Menschen als Beute sehen das kann nur schief gehen.
Darkwing
Zitat von VictoriaSiempre:Vergebene Liebesmüh, @BrokenHeart .
Der TE hält an seinen Mustern fest, inkl. dem, hier beleidigt abzurauschen und sich abzumelden, wenn die Antworten nicht genehm sind.
Ein Geisterfahrer? Ach was, Hunderte!
Zitat von Darkwing:
Man könnte es auch als starrsinnig bezeichnen, es gibt nur eine Meinung und das ist seine . Schade denn real war er ein sehr sympathischer Mensch.
kuddel7591
Zitat von BrokenHeart:Tja, @VictoriaSiempre und @Darkwing
manchmal schießt man sein Pulver ins Leere . . .