Harley_Fahrer
- 89619
Harley_Fahrer
Zitat von Räubertochter007:ich hatte doch gesagt: KEIN LÖSEGELD!
Zitat von Räubertochter007:die haben Dir einen Gefallen getan!
Zitat von Räubertochter007:aber DEIN Moped hamse nich genommen...die hatten noch Ehre
Zitat von Räubertochter007:NL, diese Piratenbraut....
Zitat von Räubertochter007:nun ja...kein echter Verlust
Zitat von Räubertochter007:fährt die Karre wieder nicht?!
Zitat von EchtJetzt:Buffalo Bill hatte übrigens auch nichts gegen die Existenz von Frauen.Solange die Haut schön und durch Lotion gepflegt war ..wollte es nur mal erwähnt haben
Darkwing
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Und....wer der Meinung ist, ihr/ihm könne niemand das Wasser reichen - weder Retter, noch Blender noch Memme....bei wem liegt denn dann der Hase im Pfeffer? Nein... nicht beim Retter, nicht beim Blender, nicht bei der Memme.
Ja...wenn immer die Anderen verantwortlich sind, kann nur Erfolglosigkeit das Ergebnis sein!
Harley_Fahrer
Zitat von Harley_Fahrer:Das habt ihr Frauenzimmer nun davon, dass ihr Udis ganzes Geld für ne Dro. ausgebt!
Zitat von Darkwing:OMG da bleib ich doch gleich mal auf meiner einsamen Insel.
Zitat von Harley_Fahrer:Das sind doch alles Banditen!
Zitat von Harley_Fahrer:Die waren geschmeidig wie Mädchenhaut! Ich habe dafür extra reingepinkelt!
Zitat von Harley_Fahrer:Das MOPED hamse nicht genommen, weil mein Baby sich nicht von jedem anfassen lässt! Im Gegensatz zu mir. Wie mir gerade so auffällt.
Zitat von Harley_Fahrer:Also der Gorilla hat ein Bild gesendet, auf dem sie verdächtig tief über die Reling hing. Aber das kann nicht sein.
Zitat:Nach eigenen Angaben hat sie die Seekrankheit allein durch Willenskraft und eisernes Training überwunden.
Zitat von Harley_Fahrer:Ach komm, du schleichst doch bloß noch im Forum rum, weil du mich vermisst.
Zitat von Harley_Fahrer:Klaro tut sie das. Ist ja keine Italienerin
Zitat von Harley_Fahrer:Ich kann das Wort Insel nicht mehr hören! Wieso dürfen alle auf Inseln, nur ich nicht
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Kokosöl ist meine Dro.
EchtJetzt
Zitat von SlevinS:
Das brennt doch in der Nase
Apropos Insel...muss den Film Shutter Island wiedermal schauen, da haben auch mehrere Namen die selbe Person
Darkwing
Zitat von Räubertochter007:
bist noch nicht reif
Zitat von Darkwing:Der Song kam 1981 raus ab da war für mich klar ich bin immer :reif für die Insel
Darkwing
Zitat von Räubertochter007:
aaaah ja 1981 hab ich noch Jungs verdroschen herrliche Zeit....da wollte ich gar nicht auf ne Insel die Zeiten ändern sich
Zitat von Darkwing:
für die Jungs wohl eher nicht , gut das ich 1981 schon aus dem alter raus war wo man von Räubertochter verdroschen wurde