tesa
- 3566
- 10
- 5118
Zitat von Knutuschi:
Das sind Männer durchaus. Dein Beuteschema scheint wohl eher Blender als Mann zu sein.
bumali
Zitat von Floora90:Wann genau ist ein Mann eine Memme?
Knutuschi
Zitat von tesa:Gut, dann sind es in deiner Interpretation Blender, das ändert jetzt auch nichts, dass es Männer sind und offenbar jene, die mich triggern.
Zitat von tesa:Was gäbe ich drum, dahinter zu kommen, wie das gehen soll!
kuddel7591
Zitat:Ich habe nichts gegen die Existenz von Frauen
Floora90
Zitat von Knutuschi:Aber wirkliche Männer sind nunmal viel unscheibarer als Blender und Memmen. Denn die haben es schlicht nicht nötig sich in Szene zu setzen.
Knutuschi
Zitat von Floora90:Ich habe vor kurzer Zeit auch auf 4 Männer getroffen...im Nachhinein hat sich rausgestellt, der Blender spricht mich an.
Harley_Fahrer
Zitat:aber sie haben als Geliebte, Partnerin, Ehefrau und Vertrauensperson auf ganzer Linie versagt
Zitat:Kennt das jemand hier unter den Männern?
Zitat:Aber die Frauen können/dürfen gerne auch ihre Erfahrungen/Meinungen äußern.
Zitat:Warum also sich noch eine Frau antun?
Zitat:Bei aller Mühe habe ich über die Jahre nur Frauen kennengelernt, die entweder gewaltig einen an der Marmel hatten
Zitat von Kaetzchen:Tja, vielleicht wäre es ein Ansatz, das mal zu ändern und es beim gleichen Geschlecht zu probieren?
Zitat von Räubertochter007:
puuuuuuh ... da haben wir noch mal Glück gehabt
Zitat von Harley_Fahrer:Die Bestie lauert bestimmt auch irgendwo
Zitat von Harley_Fahrer:Jetzt mal Butter bei die Fische, wie viele Frauen hattest du denn schon, um auf alle schließen zu können. Du Dorfmatratze!
Zitat von Harley_Fahrer:Nee, erstens nehme ich nicht jede, zweitens bin ich ein Geschoss.
kuddel7591
Harley_Fahrer
Zitat von Räubertochter007:... jeden, Mausebär, jeden. Du Geschoss willst doch wohl nicht Deinen Silvester-Boys das Herz brechen?!
Zitat von Räubertochter007:Gruß an NL und die Gorilla-Garnele
Zitat von Räubertochter007:und hat heute noch nix zum knabbern bekommen
KGR
Zitat von Onebecome:Heute scheint alles verrückter, schnellebiger, unübersichtlicher, unreifer zu sein. Bei aller Mühe habe ich über die Jahre nur Frauen kennengelernt, die entweder gewaltig einen an der Marmel hatten, nur auf Geld aus waren, leicht und locker als Stadt-/Dorfmatratze gelten können und soviel Empathie wie ein leeres Glas hatten. Zudem habe ich den Eindruck, den Mann dahingehend zu beeinflussen, dass sie beep so einsetzen, wie sie den Mann manipulieren können.
Mein Fazit ist, dass Partnerschaften keinen Sinn ergeben, sie nicht mehr erstrebenswert sind. In der heutigen Zeit hat sich für Männer einges verschlechtert, geht bei Trennungen/Scheidungen in der Spitze dann voll auf. Aber schon zuvor muss Mann oft klein beigeben. Warum also sich noch eine Frau antun?
Ich habe nichts gegen die Existenz von Frauen, aber sie haben als Geliebte, Partnerin, Ehefrau und Vertrauensperson auf ganzer Linie versagt.
EchtJetzt
Zitat von Harley_Fahrer:Und dann wollen sie eh nur deine Kohle.
Zitat von Harley_Fahrer:Die haben mir sogar meine Stiefel geklaut!
Zitat von Harley_Fahrer:kenne echt nur Männer die nur das eine wollen in einer schnelllebigen Zeit
Zitat von Harley_Fahrer:Die machen gerade die Weltmeere unsicher und haben mich hier im Stich gelassen.
Zitat von Harley_Fahrer:Mit denen Rede ich kein Wort mehr.
Zitat von Harley_Fahrer:Geschichte! Aus! Vorbei! Finito!
Zitat von Harley_Fahrer:Ich wollte sowieso gerade gehen
solonely