whitebunny
- 8
- 5
Zitat von BrokenHeart:
fast gar nichts ..... außer ne umgebaute FatBoy ......
Ich muss zum Arzt und Dr. Jack Daniels fragen, was jetzt hilft?
KGR
Zitat von kuddel7591:Geht ein EP fremd, liegt das in der vorherigen Zeit begründet. so neu ist das nicht mehr! Ehe / Partnerschaft / Beziehung liefert Gründe zum fremdgehen. und beide EP haben daran Anteil!
kuddel7591
Zitat von KGR:Unsinn!
Jeder Mensch entscheidet eigenverantwortlich, ob er fremdgeht oder nicht.
Wer fremdgeht, der entscheidet sich dafür, dass er seinem Partner lieber eine Scheinwelt vorspielt als Probleme in der Beziehung anzusprechen.
KGR
Zitat von kuddel7591:Ursache-Wirkung-Prinzip.
Daher nix Unsinn!
Wäre in der Ehe/Beziehung wirklich alles okay - gäbe es dann einen Grund, fremdzugehen?
Dass dann eigenständig entschieden wird, fremdzugehen - da bin ich bei dir.
Zitat von kuddel7591:Ob Fremdgeher immer eine Scheinwelt vorspielen? Das glaube ich nicht.
Zitat von kuddel7591:Ursache-Wirkung-Prinzip
kuddel7591
KGR
Zitat von kuddel7591:vergleiche bitte nur das, was mit Affären und Fremdgehen ect. pp zu tun hat...alle anderen
Vergleiche haben hier im Forum nichts zu suchen
kuddel7591
Zitat von KGR:Mir geht es einfach um die Problematik der Schuldumkehr.
Außerdem ist es ein Mythos, dass nur fremdgegangen wird, wenn die Beziehung nicht in Ordnung ist. Das stimmt einfach nicht, wie man vor allem bei Narzisten und ähnlichen sehr gut erkennen kann.
KGR
kuddel7591
Zitat von KGR:Warum ist es überhaupt relevant, ob es Probleme in der Partnerschaft gab?
So oder so: Wer während einer Beziehung/Ehe das Bedürfnis nach S. mit einer anderen Person hat, der soll sich eben trennen und kein Doppelleben führen. Es kann doch nicht so schwer sein, Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen.
Zitat:(...)der soll sich eben trennen und kein Doppelleben führen (...)
Zitat:Warum ist es überhaupt relevant, ob es Probleme in der Partnerschaft gab?
KGR