achtjahre
- 15
- 3
- 2
achtjahre
Zitat von Lacrimosa84:Ich habe mal eine Frage an euch: habt ihr das auch schon oft erlebt? Erst wird man abserviert und wenn man dann nicht mehr reagiert, stehen sie wieder buchstäblich vor der Tür? Ich kapier das nicht. Wenn ich doch den anderen nicht mehr will, wieso dann trotzdem wieder hin gehen? Wenn man verliebt wäre und man aus verschiedenen Gründen tatsächlich diese Sache nicht aufrecht erhalten kann, könnte ich das noch verstehen. Aber so? Weil das Spiel möglicherweise vorbei sein könnte? Wenn er mich nicht will, dann soll er mir doch auch nicht mehr schreiben etc.
Es ist viel schwerer, nicht darauf einzusteigen, wenn man Kontakt zu dem anderen hat. Ich werde es schaffen (denke ich), aber es ist einfach schwerer.
Kennt ihr das auch? Ist das normal und üblich bei solchen Charakteren? Also, gehört das zum Spiel oder zum Kick?
Liebe Grüße
peppina
Zitat von groupie:Zitat von Lacrimosa84:Ich habe mal eine Frage an euch: habt ihr das auch schon oft erlebt? Erst wird man abserviert und wenn man dann nicht mehr reagiert, stehen sie wieder buchstäblich vor der Tür? Ich kapier das nicht. Wenn ich doch den anderen nicht mehr will, wieso dann trotzdem wieder hin gehen? Wenn man verliebt wäre und man aus verschiedenen Gründen tatsächlich diese Sache nicht aufrecht erhalten kann, könnte ich das noch verstehen. Aber so? Weil das Spiel möglicherweise vorbei sein könnte? Wenn er mich nicht will, dann soll er mir doch auch nicht mehr schreiben etc.
Es ist viel schwerer, nicht darauf einzusteigen, wenn man Kontakt zu dem anderen hat. Ich werde es schaffen (denke ich), aber es ist einfach schwerer.
Kennt ihr das auch? Ist das normal und üblich bei solchen Charakteren? Also, gehört das zum Spiel oder zum Kick?
Liebe Grüße
Liebe Lacrimosa,
und ob ich das kenne!
Meinen X hatte ich schon ganz cool abserviert,
als ich wusste, er hat ne Freundin.
Bin sogar weggezogen,
statt mich verfügbar zu halten.
Monate später hat er ganz schön aufgedreht,
alle Register des Umwerbens gezogen
und ich bin drauf reingefallen.
Dabei hätte ich nur mal fragen müssen,
ob er seine Freundin immer noch hat.
Mein Rat:
Du solltest es dir verbitten,
dass er einfach so bei Dir auf Arbeit auftaucht.
Lacrimosa84
gast78
Zitat:es ist ein Assi-Verhalten.. unreif und egoistisch..
denen geht es null darum, wie die Frau sich dann fühlt..
Alena-52
Zitat von Lacrimosa84:LacrimosaZum Abschied sagte er dann Wenn dir langweilig ist heute Abend, kannst du ja anrufen. Habe ich natürlich nicht gemacht.
Dann hat er in der Nacht eine Nachricht geschickt Ich hoffe, dein Abend war nicht langweilig...
Pertra L
winnie2
Lacrimosa84
winnie2
Zitat:Ja, das habe ich mich auch gefragt ... Zudem ich in der Kennlernphase auch sinngemäß sagte, dass es mir derzeit nicht gut gehe und er bitte nur wenn er echtes Interesse an mir und einer Beziehung hat, weiterhin mit mir anbandeln soll, weil ich etwas anderes derzeit nicht ertragen würde. Auch meine Ehe war gerade nach 14 gemeinsamen Jahren beendet. Er war so lieb und verständnisvoll... kopf gegen die wand und hatte natüüürlich nur die besten Absichten. Er beruhigte mich sogar noch, ich müsse mir keine Sorgen machen!. Augen rollen
Kein Gewissen, nichts. Aber erzählte mir, dass ihn eine Ex so abgezockt hatte, welche Frau ihn verraten und welche um sein Haus in Italien gebracht hatte. Er war das unschuldige Opfer.
Dieser Mann hat zwei Gesichter, und mir tut seine Freundin mittlerweile auch leid!
peppina
Zitat von gast78:Zitat:es ist ein Assi-Verhalten.. unreif und egoistisch..
denen geht es null darum, wie die Frau sich dann fühlt..
da möchte ich dir unbedingt zustimmen!
aaaaaaaaaaaber auch fragen, ob die die frauen da nicht zu viel erwarten?
wenn man selbst für die eigene gefühswelt so schlecht sorgt, was will man dann von so einem, der nicht mal die eigene im griff hat!
denen geht es wirklich nicht darum. schade nur, dass den frauen genau so wenig darum geht.
RonzoP
Lacrimosa84
Himbeerensonnta.
Zitat von RonzoP:Viele Frauen überschätzen da die Männer im allgemeinen!
Eine Affäre ist eine Affäre! Sie soll möglichst frei und vor allem ungezwungen sein!
Warum bricht Mann oder Frau ansonsten aus der bestehenden Beziehung aus, natürlich geht es um den Reiz des Neuen, Neugier und der Drang sich frei zu fühlen, dass ausleben zu dürfen was in der bestehenden Beziehung nicht mehr funktioniert! Hier ist es aus meiner Sicht natürlich das sich Mann oder Frau nicht schon wieder in einer gewissen Art festlegen möchte, warum? Ich denke jeder der eine Affäre beginnt sollte sich dessen bewußt sein!