Alena-52
- 88743
Alena-52
Zitat von Lacrimosa84:JA !Ich denke, er hat Angst bekommen, dass ich jetzt dicht mache und er nicht mehr bei mir landen kann - seht ihr das auch so?
Zitat:ja, du kannst damit rechnen, dass du dann bald die betrogene sein kannst, denn so wie er mit den gefühlen anderer umgeht, kannst du keine rücksicht von ihm erwarten.Ich überlege gerade hin und her, ob ich es einfach komplett ignoriere oder ihm - wie bereits hier vorgeschlagen - schreibe, er könne sich melden, wenn er frei ist. Aber das hätte die Botschaft ,dass ich ihn auch dann nehmen würde. .... und wie viele hier schon gesagt haben, die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann früher oder später in der Betrogenen-Rolle bin, ist ja hoch.
Zitat:Und die anderen sagen ganz direkt: Ich will nur Spaß.
Lacrimosa84
Zitat von winnie2:Chanyu,
ich konnts kaum glauben, was ich da gelesen habe. Manche Menschen schrecken aber auch vor nichts zurück. Mir würde schon die Tatsache dass jemand eine schwere Erkrankung hat oder einen Verlust erlitten hat, meine Libido in Mitgefühl umwandeln...
Was für eine reduzierte Emotionalität muss man denn haben um nur im S-Modus zu denken?
Zitat von Lacrimosa84:
Ich habe mal eine Frage an euch: habt ihr das auch schon oft erlebt? Erst wird man abserviert und wenn man dann nicht mehr reagiert, stehen sie wieder buchstäblich vor der Tür? Ich kapier das nicht. Wenn ich doch den anderen nicht mehr will, wieso dann trotzdem wieder hin gehen? Wenn man verliebt wäre und man aus verschiedenen Gründen tatsächlich diese Sache nicht aufrecht erhalten kann, könnte ich das noch verstehen. Aber so? Weil das Spiel möglicherweise vorbei sein könnte? Wenn er mich nicht will, dann soll er mir doch auch nicht mehr schreiben etc.
Es ist viel schwerer, nicht darauf einzusteigen, wenn man Kontakt zu dem anderen hat. Ich werde es schaffen (denke ich), aber es ist einfach schwerer.
Kennt ihr das auch? Ist das normal und üblich bei solchen Charakteren? Also, gehört das zum Spiel oder zum Kick?
Liebe Grüße
Rosemarie
Zitat von Lacrimosa84:Ich habe mal eine Frage an euch: habt ihr das auch schon oft erlebt? Erst wird man abserviert und wenn man dann nicht mehr reagiert, stehen sie wieder buchstäblich vor der Tür? Ich kapier das nicht. Wenn ich doch den anderen nicht mehr will, wieso dann trotzdem wieder hin gehen? Wenn man verliebt wäre und man aus verschiedenen Gründen tatsächlich diese Sache nicht aufrecht erhalten kann, könnte ich das noch verstehen. Aber so? Weil das Spiel möglicherweise vorbei sein könnte? Wenn er mich nicht will, dann soll er mir doch auch nicht mehr schreiben etc.
Lacrimosa84
winnie2
winnie2
Zitat:Ihr Lieben: ich rufe ihn nicht an! Ich schaffe das!
Alena-52
Zitat von Lacrimosa84:hallo LacrimosaWenn ich doch den anderen nicht mehr will, wieso dann trotzdem wieder hin gehen?
Zitat:da hätten bei dir alle alarmglocken klingeln sollen - er zeigte ganz klar sein ego und seine rücksichtslosigkeit. typen, die sich wie er langsam anschleichen um ihr ziel zu erreichen sind schwerer zu verarbeiten als jemand der gleich mit der tür ins haus fällt, da weisst du gleich woran du bist und invenstierst gar nicht erst soviel.Ich hatte ihn bereits vor einigen Wochen gefragt, ob er kein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber hat, wenn er sich mit mir so oft trifft und mir so viele Nachrichten schreibt.
Er meinte: nur ein bisschen.
Ich weiß, dass er in früheren Beziehungen immer fremd gegangen ist (er hat es mir sogar gesagt).
Lacrimosa84
winnie2
Zitat:Ich weiß, das ist vielleicht kindisch. Aber es hilft im Moment! Und ihr habt es doch auch geschafft! Das macht mir Mut!
gast78