winnie2
- 88743
winnie2
Lacrimosa84
winnie2
Zitat:Ich denke, den größten Fehler, den ich machen kann ist folgender: wenn ich schreibe, dass es mir Leid tut mit dem Druck machen, dass ich das nicht so gemeint habe etc. Dann würde er sich doch total toll und stark fühlen, oder?
Lacrimosa84
Alena-52
Zitat von Lacrimosa84:der typ ist beim ersten test durchgefallen und so kalt wie er dich abserviert hat, nimmt er sich die totale antiautorität wahrscheinlich nur für sich raus.Ich habe mich entschieden: ich werde gar nicht antworten. Was meint ihr?
Ich denke, den größten Fehler, den ich machen kann ist folgender: wenn ich schreibe, dass es mir Leid tut mit dem Druck machen, dass ich das nicht so gemeint habe etc.
Zitat:nach der trennung tat es dir gut soviel aufmerkamkeit zu bekommen, dass gehörte wohl mit zu seinem repertoire.Trotzdem: es bleibt das sch... Gefühl, dass ich mich so getäuscht habe. Und das gesehen habe, was ich wohl sehen wollte.
Lacrimosa84
bombe
winnie2
Beatrice
Zitat von Lacrimosa84:
Ich hätte noch eine Frage an euch:
Er meinte ja zu mir, ich solle nicht zum Abschied sagen Frohe Ostern und bis irgendwann mal. Ich habe die Befürchtung, dass er sich vielleicht doch noch mal melden könnte. Kann sein, kann nicht sein. Falls er es doch tut: ich darf auf keinen Fall schwach werden. Wie macht ihr das? Was sagt ihr euch in diesem Moment, damit ihr euch selber von der nächsten Dummheit abhaltet? Also etwas, das wirklich hilft?
Lacrimosa84
rubi
winnie2