groupie
- 2904
- 10
- 499
Zitat von Lacrimosa84:Ich hätte noch eine Frage an euch:
Er meinte ja zu mir, ich solle nicht zum Abschied sagen Frohe Ostern und bis irgendwann mal. Ich habe die Befürchtung, dass er sich vielleicht doch noch mal melden könnte. Kann sein, kann nicht sein. Falls er es doch tut: ich darf auf keinen Fall schwach werden. Wie macht ihr das? Was sagt ihr euch in diesem Moment, damit ihr euch selber von der nächsten Dummheit abhaltet? Also etwas, das wirklich hilft?
Lacrimosa84
rubi
RonzoP
Lacrimosa84
rubi
rubi
Zitat von Lacrimosa84:
Das Schlimme ist: auch wenn ich wirklich versuche rational zu sein, schaue ich immer wieder auf mein Handy, ob er schreibt. Wie ätzend: das heisst ich warte darauf. Ich muss mich kontrollieren und damit aufhören!
Danke für eure Hilfe!
Mulle80
Lacrimosa84
Lacrimosa84
Nie wieder
Alena-52
Zitat von Lacrimosa84:wer will schon so einen mann als partner, der eiskalt seine partnerin belügt und betrügt ?Hallo, ich hoffe, du machst dir nicht allzu viel einen Kopf. Ich mag ja an dir, dass du direkt bist Und bei manchen funktioniert das mit der Härte bestimmt auch gut, ich bin nur so verdammt antiautoritär, dass da im Zweifel das Gegenteil bei rum kommt ...
Ich denke, es ist eindeutig, dass er nicht verliebt ist. Ich fühle aus seinen Worten keine Nähe, keine Zärtlichkeit....
Wie seht ihr das? Bin ich zu hart in meinem Urteil? Interpretiere ich zu viel Negatives rein?
Nie wieder