Bindestrich
- 89559
Bindestrich
Noumea
Zitat von Bindestrich:ich fühle mich so als würde ich ihn ausnutzen, um meine Leere zu füllen.
Zitat von Bindestrich:Und ich weiß nicht wie man (oder ich) das rüber bringen kann,
Bindestrich
Zitat von Noumea:
Na einfach ehrlich sein - genau so:
Du, Brad, Du hast zwar ein echt hübsches Gesicht, aber mir ist klar geworden, dass ich Dich die ganze Zeit nur ausnutze, um meine innere Leere zu füllen.
Er wird drüber wegkommen.
Fullspeed
Zitat von Bindestrich:Was ich als sehr interessant empfinde, da ich eher distanziert bin und mich schnell eingeengt fühle und somit viel Platz brauche, auch im Bett. Er löst das Gegenteil in mir aus.
Zitat von Bindestrich:Habt ihr vielleicht Ideen oder Anregungen
Kaetzchen
Bindestrich
Zitat von Fullspeed:Nun ja, ich denke auf eine Frau die so abwertend über ihn denkt wird er verzichten können.
Mach dir mal keinen Kopf, beende die Sache und gut ist. Das hat weder Hand noch Fuß so
und er wird schon klarkommen.
DontGetIt
Zitat von Fullspeed:Nun ja, ich denke auf eine Frau die so abwertend über ihn denkt wird er verzichten können.
Zitat von Mienchen:Im Moment kommst mir eher du wie die Primitivere vor, Sorry..
Zitat von Bindestrich:Und ich weiß nicht wie man (oder ich) das rüber bringen kann, (dass ich keine weiteren Treffen möchte) ohne verletzend zu sein (oder ihn noch mehr zu verwirren). Wobei er es vermutlich nicht sein wird aber ich möchte dem vorbeugen
SucukAyran
Bindestrich
Zitat von Kaetzchen:herzlich willkommen in der Ego-Spielchen-Welt von Dating, Affären und F+.
..
SucukAyran
Zitat von Bindestrich:
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich merke, hier werde ich wohl nicht lange bleiben.
Fullspeed
Zitat von Bindestrich:Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich merke, hier werde ich wohl nicht lange bleiben.
Bindestrich
Zitat von Vera3000:Vielleicht kannst du die Körperliche Nähe mit ihm so genießen, weil du weisst dass er dir emotional nicht gefährlich werden kann
bzw. keine Gefahr besteht dass du dich in ihn verlieben könntest und verletzt werden könntest.
Ich kann dich schon verstehen, wenn ich mit jemandem nicht auf Augenhöhe kommunizieren kann, finde ich das auch unsexy. Tja.....ich würde jetzt auch nicht unbedingt sagen Sorry, du bist ja ganz heiss aber leider dumm. Vielleicht eher die gute alte Es liegt an mir und nicht an dir Masche.