Vera3000
- 707
- 1
- 1387
Zitat von Bindestrich:Ich sehe hinter dem Wort primitiv oder halbstark usw. wirklich keine Wertung.
Bindestrich
Bindestrich
Zitat von Vera3000:Nix zu danken. In so ner Situation wie du war glaube ich jeder schon mal. Einerseits tut er dir gut, aber das was er sich wünscht, kannst du ihm nicht geben, das hast du eben erst jetzt gemerkt. Dann sag ihm das einfach so schnell wie möglich. Je länger es dauert, desto mehr bindet er sich emotional und desto härter trifft es ihn. Er ist ja scheinbar ein attraktiver Kerl und hat keine Probleme auf Frauen zuzugehen, da sollte er schnell einen Ersatz finden. Und vielleicht könnt ihr dann sogar irgendwann mal wieder in der Kneipe ein B. zusammen trinken, als Freunde.
Zitat von Bindestrich:In Deiner Welt bin ich primitiv.
Zitat von Mienchen:Zitat von Bindestrich: Ich sehe hinter dem Wort primitiv
Zitat von Mienchen:
Ist doch nicht wertend gemeint, oder fühlt sich das Wort primitiv auf dich an wie eine Beleidigung, Hmm?
Zitat von Mienchen:Im Moment kommst mir eher du wie die Primitivere vor, Sorry..
Du führst ihn hier in diesem Forum direkt vor, wer bist Du und was erlaubst Du Dir?
Keine Worte..
Zitat von Bindestrich:Mir gefällt nicht der Gedankengang mich weiterhin mit ihm zu treffen, ich fühle mich so als würde ich ihn ausnutzen, um meine Leere zu füllen. Weil er an sich kann es nicht sein, also naja. Ihr müsstet ihn erleben.
Und ich weiß nicht wie man (oder ich) das rüber bringen kann, (dass ich keine weiteren Treffen möchte) ohne verletzend zu sein (oder ihn noch mehr zu verwirren). Wobei er es vermutlich nicht sein wird aber ich möchte dem vorbeugen
Zitat von pepatty:Lass mal einfach Gut sein.
Zitat von Bindestrich:
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich merke, hier werde ich wohl nicht lange bleiben.
Coppa
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Im Grunde ist eine F+ eine gescheiterte Beziehungsanbahnung.
Zitat von Coppa:Ich hab mich in einer F+ total verliebt. Jetzt ist die Freundschaft und das + weg und bin komplett am Ende.
Zitat von Bindestrich:Diese Treffen gingen auch ganz gut, ich habe sie genoßen. Bis ich ihn ein wenig kennengelernt habe, seitdem hab ich die Treffen eher als Übung gesehen. Zu ihm selbst, er ist in dieser Kneipe wirklich der primitivste Halbstarke, beherrscht die Rechtschreibung nicht und versteht auch gewisse Zusammenhänge nicht, wenn wir uns unterhalten. Aus diesem Grund rede ich auch gar nicht gerne mit ihm. Dennoch direkt, authentisch und einfach. Kurz gesagt: Er ist mit Sicherheit nicht die Antwort aber immerhin etwas. Besonders gefallen hat mir das nebeneinander einschlafen.
Affenkopf
Zitat von Bindestrich:Ich sehe hinter dem Wort primitiv oder halbstark usw. wirklich keine Wertung.