Hallo Christian !
Ist es nicht natürlich, dass man hier weniger schreibt, wenn der Schmerz vorbei ist ? Glück nehmen die Leute eben leichter an als Schmerz.... Schmerz macht einsam, er zerreisst einen sprichwörtlich und man möchte sich einfach irgendwie dazu äußern....Glück dagegen füllt einen aus und gibt ein behagliches Gefühl, dazu möchte man eben nicht viel sagen, sondern es einfach genießen (insbesondere wenn man es zu zweit genießen kann).
Um deine Hoffnung auf eine Besserung zu nähren kann ich dir nur sagen, dass es mir fast 2 Jahre nach der Trennung wesentlich besser geht, als in dem letzten Jahr meiner Beziehung.... ich bin wieder am entdecken ..... wir sind nicht wieder zusammengekommen und darüber bin ich froh.... klar vermisse ich die Zweisamkeit an sich und beäuge auch schon mal neidisch andere Päarchen .... nur die falsche Zweisamkeit, in der jeder einsam bleibt, die bin ich froh los zu sein. Da bin ich lieber eine Weile allein und versuche mich selbst zu leben .
Und die Hoffnung, irgendwann wieder jemanden zu finden, dem ich ohne Vorbehalte begegnen kann, die trage ich ganz tief im Herzen, auch wenn ich das manchmal vergesse .
Liebe Grüße
Susa3
03.02.2002 12:54 •