Lieber Tristan,
das ein harter Weg, den du gehst: Dein Kopf sagt, Abstand, weg - dein Herz sagt, zu ihr hin!
Du, ich durchlebe im Moment das gleiche. Deswegen schreibe ich dir, als wenn ich mir schreiben würde.
Wenn du ganz ehrlich zu dir bist: WAS hast du bisher falsch gemacht, dein Ziel, sie zu erreichen und für dich, für eure Familie, zu gewinnen?
Gerne würde ich dir sagen, was ich falsch gemacht habe, was vielleicht besser machen könnest. Aber da weiß ich nichts - soll nicht heißen, dass ich keine Fehler gemacht habe. Ja, vor einem Monat habe ich noch lautstark gekämpft - soll heißen: ich habe sie angeschrien und verbal verletzt.
Das, Tristan, war mein großer Fehler. Und wenn ich den verallgemeinere heißt das: Ich habe den ABSTAND zu meiner Frau, 51, (ich 55) nicht eingehalten.
Mein Freund sagt, wenn ich beklage, dass ...ich ja nichts tun kann... : Sieh es dialektisch: Mit dem Nichtstun tust du sehr viel, nämlich das, was du tun kannst, um sie zurückzugewinnen: Nichts tun ist alles!
Ich sage bestimmt etwas, was du eh weißt. Aber ich merke an mir, wie gut es tut, wenn es mir mein Freund zum X-ten mal sagt.
Du, ich wünsche dir viel, viel Stärke! Denk dran: Verzweifeln geht einfach. Durchhalten geht schwer!
Ich drücke dir die Daumen! Und sei sicher, du bis nicht alleine!
Viel Energie von mir
Uranus
18.11.2006 23:02 •