Hello
Also mein Fall is bisschen eigenartig da ich nicht den Stereotyp einer Beziehung führe, kurz mal die Grunddaten, ich bin mit einem Mädl zusammen mit der ich schon ein Kind habe und gleichzeitig mit einer anderen keine Sorge diese verstehn sich und wir wollen auch alle bald zusammen ziehen, sozusagen eine 3er Beziehung.
Jetzt ist es nur so das ich beim weggehn ein Mädl kennen gelernt habe, haben uach Nummer ausgetauscht und uns
einige male getroffen und sind auhc weggegangen, sie wusste nicht das ich eine Freundin habe oder ein Kind, oder sogar noch eine 2 Freundin. Ich versteh mich mit ihr ziemlich gut und mag sie auch sehr, obwohl ich eigentlich glücklich sein sollte mit meinen 2 bin ich es iwie nicht, sie bieten mir alles was man sich wünschen kann hübsche mädls s. in allen arten, ein haus wo ich mit ihnen wohnen kann.
Da ich eigentlich ein ehrlicher mensch bin hab ich der einen die ich kennengelernt habe gesagt, das ich eine Freundin habe sie war natürlich nicht begeistert davon, eh klar mir war auch bewusst das wenn ich mit dieser info komme das was wir haben weg ist, und kein kontakt mehr haben werde.
Aber es macht mich so fertig das ich kein kontakt mehr mit ihr haben kann, das ich dauernt wie ein depressiver typ herumrenne und schlechte laune verbreite. .. ich frag mich warum ich nicht glücklich sein kann mit dem was ich habe ? es is doch eh das was sich alle wünschen und noch mehr eine hübsche freundin die dir alles bieten kann was du willst nicht nur körperlich auch finanziell wah was stimmt da nicht ?!?
lg Z.
21.01.2014 15:31 •