McCree
- 89124
McCree
regenbogen05
Zitat von McCree:Fazit: Mein Vertrauen ist weg
McCree
Zitat von Kummerkasten007:Ähm ihr wart getrennt, da ist weder Treue noch Loyalität ein Punkt.
Dein Vertrauen ist weg? Ne, Dein Ego ist mächtig im Ar., und beleidigt bist Du auch noch, weil sie nicht wie Du heulend in der Ecke hing, sondern so eine Schnitte getroffen hat (und du nicht).
Man, worüber sich manche Leute den Kopf zerbrechen und sich das Leben selbst schwer machen, macht mich immer wieder sprachlos.
McCree
Zitat von regenbogen05:Wenn es weg ist, wieso denkst Du über eine Reunion mit ihr nach? Da fehlt doch dann die Basis. Dein Kopfkino wird zu Deinem schlimmsten Feind werden.
McCree
Zitat von hahawi:Wenn sie Dir diese Geschichte mit der Hüpfdohle von sich aus erzählt hat, dann würde ich es eigentlich als Kompliment Dir gegenüber sehen.
Er mag zwar seinen athletischen Körper in wunderbar konvulsivischen Bewegungen zu rhythmischer Musik bewegen können, aber vielleicht hat er andere Defizite Dir gegenüber, die sie gesehen hat.
Das sollte Dein Ego eigentlich nicht knicken sondern aufbauen.
Zitat von McCree:Wenn du dich von deinem Mann trennst, ne Pause machst, whatever und er geht direkt los und sucht sich Beute, wärst du denke ich auch nicht begeistert. Verstehe daher den harschen Ton nicht. Sorry.
Zitat von McCree:Des Weiteren kenne ich das von mir selbst, dass wenn man mal jemand hatte der ggf. sehr attraktiv war, schon das ein oder andere Mal daran zurückdenkt. und das Was wäre wenn. -Spielchen im Kopf ablaufen lässt.
regenbogen05
Zitat von McCree:kann man es über die Zeit für sich selbst herunterspielen.
Zitat von McCree:Wenn du dich von deinem Mann trennst, ne Pause machst, whatever und er geht direkt los und sucht sich Beute, wärst du denke ich auch nicht begeistert. Verstehe daher den harschen Ton nicht. Sorry
EchtJetzt
Shibb
Zitat von McCree:Liegt es an mir, dass ich es super schlimm finde? Ich meine klar, man war nicht zusammen. Untreue ist es natürlich nicht, aber was ist mit Loyalität und co.
regenbogen05
Zitat von EchtJetzt:Ich kann euch raten,es langsam angehen zu lassen,deine Kränkung könnte noch zu Konflikten führen.Wenn bei euch Beiden wirklich noch Liebe da ist,müsst ihr doch nichts überstürzen.
EchtJetzt
Zitat von Shibb:Ihr wart zu dem Zeitpunkt getrennt und das ging auch noch von ihr aus was ich mich erinnern konnte weil du einfach sehr viele Baustellen hast - die du nicht bewältigen wolltest / konntest und erst den Popes hochgekriegt hast als sie weg war.
Fazit ist einfach ihr wart getrennt, sie hat jemand geküsst es aber laut ihrer Aussage abgebrochen WEIL sie eben noch Gefühle für dich hat. Sie hat dir alles erzählt also versteh ich momentan auch nicht warum du das super schlimm findest.
Dein Ego hat ein paar Schrammen - sollte sich aber leicht durch ihre Ehrlichkeit dir gegenüber wieder aufpolieren lassen.
Ich hoff du schaffst es eher bei deinen Fortschritten auf Kurs zu bleiben, wenn ihr es nach 2 Monaten schon wieder probieren wollt.
McCree
Zitat von EchtJetzt:Ok. jetzt mal ehrlich.Wenn du erst nach der Trennung den Willen gezeigt hast,an deinen Baustellen zu arbeiten,gehe ich mal davon aus, dass diese Baustellen während eurer Beziehung zu Problemen geführt haben und auch zur Trennung geführt haben. Wo war da deine Loyalität deiner Freundin gegenüber? Sie hat wahrscheinlich mehrfach versucht,mit dir zu reden,in der Hoffnung,dass du etwas änderst und hat dann irgendwann aufgegeben / sich getrennt. Denkst du nicht,dass es sie sehr verletzt hat,dass du in der Beziehung nicht bereit warst,etwas zu ändern? Was dir jetzt aufstößt ist dein Ego.Und in deinem Anspruchsdenken verhälst du dich wirklich unfair. Sie wäre bereit,dir dein Verhalten zu verzeihen und jetzt kommst du