Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Mms86
Zitat von Mms86:Klingt doof, ich vermisse Personen, wo ich weiß das ich sie nicht sehe oder erreichen kann.
Mms86
Zitat von ElGatoRojo:Könnte sein, dass du und sie den Wortsinn vermissen unterschiedlich sehen. Trotzdem wäre eine solche Aussagew mir gegenüber für mich ...
Clementine44
Mms86
Mms86
Zitat von Clementine44:In einer normalen Beziehung sollte man nicht immer gleich das Gefühl des Vermissens haben. Weil man eh in dem Gefühl ruht, dass der Partner/die ...
Meerlöwin
Mms86
Zitat von Meerlöwin:Du ... irgendwie klingt es ein wenig so, als versuche sie dir damit irgendwie deutlich zu machen, dass es für sie einfach nicht ganz reicht. Auch ...
Meerlöwin
Zitat von Mms86:Ja, kann sein aber ich kenne ihren nachdenklichen Blick, wenn er was zu sagen hat.REden ja oft, das war eher so ein nachdenklicher Blick, Warum ...
Mms86
Mms86
Zitat von Meerlöwin:Im Sinne von nein, natürlich nicht! oder im Sinne von ja, aber ich weiß einfach nicht, wie ich es dir sagen soll ?
Mms86
Zitat von WillyWichtig:Erst mal denke ich, dass ein Vermissen aus einer gewissen Unsicherheit kommt. In einer gesunden Beziehung, kann auch mal etwas Abstand da sein. ...