Delilah87
- 21
- 2
- 17
Delilah87
mitsubi
Zitat von Delilah87:Wie man diese Hoffnung aufgibt, dass man sich irgendwann nochmal wieder sieht und dass er irgendwann einsieht, dass er einen Fehler gemacht hat? Denn das hoffe ich nach wie vor.
Ex-Mitglied
Zitat von Ibims:Im Grunde lief es, bis er 6 von dir bekommen hat, nicht!? Mehr hat er wahrscheinlich auch gar nicht von dir wollen.
frechdachs1
Delilah87
Delilah87
Zitat von mitsubi:Das ist feiges und geistig unreifes Verhalten. Insofern solltest Du froh sein, dass er so schnell weg ist. Was glaubst Du wozu er fähig wäre, wenn er sich jetzt schon so verhält. Unangenehme Gespräche werden ja nicht leichter, wenn man sich näher steht.
mitsubi
Megeas
Auriana
Zitat von Delilah87:ich verstehe es einfach nicht
hat sonst noch wer irgendwelche Ratschläge? Ich weiß schon dass man wahrscheinlich gar nicht so viel dazu sagen kann von außen und überhaupt. Mein Kopf sagt ja auch lass endlich los, jemand der so zu dir (oder anderen) ist, den willst du doch gar nicht, aber mein Herz kommt noch nicht damit klar
Katip
Delilah87
Zitat von mitsubi:Merke Dir folgendes und Du kommst leichter durchs Leben:
1. Du musst nicht alles verstehen. Du kannst auch gar nicht alles verstehen. Menschen sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Ansichten über Moral etc.
Zitat von Megeas:Das ghosting sagt schon alles aus meiner sicht über eine Person aus,
Zitat:man KANN es einfach nicht verstehen und ich habe auch lange gebraucht, um dieses Nicht-Verstehen zu akzeptieren.
Zitat:Du bist hier nicht das arme getretene Opfer eines ganz Bösen Menschen, sondern du hast die Situation falsch eingeschätzt.
Er hat etwas dick aufgetragen und es nicht ganz so ernst gemeint und du hast aus einem Monat flirten und Daten im Kopf schon eine ernsthafte Beziehung gemacht und die Gästeliste zur Hochzeit geschrieben.
Medina27