Delilah87
- 21
- 2
- 17
Delilah87
Zitat von Baumo:Der kerl will nix von dir. Der meldet sich nur we nn er gerade niemand hat
Zitat von samesame:Viele Ghoster melden sich übrigens noch ein zweites Mal um zu schauen ob da noch was läuft und meiner eigenen Erfahrung nach ist da auch beim zweiten Mal nie was Gutes bei raumgekommen.
Zitat von Katip:Er benutzt dich für sein Ego und wird dich auch wieder Ghosten, wenn er eine bessere für den Job hat und du störst.
Zitat von Baumo:Es schmeichelt ihm dass du ihm so hinterherläuft und er mag dich ja schon. Aber er mag viele Menschen.
Mehr is da nicht
Zitat von Gwenwhyfar:Nö, der Sinn ist Push und Pull. Deine Gefühle steigen mit der Hinhalterei viel immenser an und Deine Ohnmacht mit der Absage auch. Der Junge versteht sein Handwerk, Du hast allerdings die Werkzeuge noch nicht begriffen.
Zitat von samesame:Und Mal ehrlich: Probleme, Stress, beruflich sehr eingespannt sein, Sorge um die Kranke Mutter - das sind doch alles bekannte, olle Kamellen die lauwarmes Interesse überspielen sollen.
Zitat von Katip:Gibt es irgendeinen Menschen in deinem Leben, der dich bestärkt diesem Typen noch die 25. Chance zu geben?
Was ist los, dass du dir das Antust?
Waren andere Beziehungen auch schon so oder liegt es an der fiesen Job Situation?
Was ist mit deinen Freunden? Hobby? Kann dich da jemand ablenken?
Zitat von Gwenwhyfar:Vor Job und Corona war da auch schon was, sonst hättest Du ihn da schon abgeschossen. Schau mal in Deine Familie. Hast Du mit lieb sein / Erwartungen erfüllen um Liebe gekämpft? Sinngemäß wird dieses Muster dann gern an Männern weiter geführt. Irgendwann muss die Erlösung ja kommen.
Baumo
Delilah87
Zitat von Baumo:Ich sage nur: alles blockieren, löschen , handy nr wechseln und wegdrehen wenn du ihn siehst. Aber das willst du nicht oder
Zitat von samesame:Mach das mit dem Nummern löschen einfach für dich. Du entscheidest, dass jetzt entgültige Schluß ist, das gibt dir ein Stück weit die Entscheidungsgewalt zurück.
jaqen_h_ghar
Zitat von Delilah87:So warmherzig und empathisch, und in wirklichkeit ist nichts davon echt.
Zitat von Delilah87:Dieses Mal trifft es aber zumindest meinen Selbstwert nicht, und das ist gut.
Delilah87
Zitat von samesame:Ich weiß nicht, ich glaube nicht daß der Typ hier ein Manipulationsmeister war. Meiner Meinung nach hat der einfach geschaut was noch geht.
Delilah87
Zitat von jaqen_h_ghar:Solche Menschen sind schon empathisch - das war für sie als Kinder überlebensnotwendig.
Später benutzen sie die Empathie aber nur noch, um die Schwachstellen des Gegenübers ausfindig zu machen und sie dann gnadenlos für ihre Zwecke auszunutzen. Es geht hier einfach nur Selbstwerterhöhung. Ansonsten sind sie absolut empathieunwillig.
Ich denke übrigens auch, dass er evtl. nochmal angehovert kommt, wenn grad kein anderes / neues Spielzeug am Start ist.
Delilah87
Sweetheart85
Zitat von Sweetheart85:würde mich freuen von dir zu lesen vielleicht auch privat über Handy
Revell
Zitat von Delilah87:er ist 35, also durchaus erwachsen