Delilah87
- 21
- 2
- 17
Delilah87
Zitat von Kummerkasten007:6:1 - das spricht bei weitem nicht für ein echtes und aufrichtiges Interesse an Dir, sorry.
Zitat von Kummerkasten007:Entweder Du wirst jetzt mal energisch und sprichst ihn an, was das lauwarme Getue sein soll oder Du schickst ihn (was ich Dir als Freundin raten würde) umegehend mit einem höfliche Abschiedsgruß in die Wüste.
Zitat von Nachtlicht:Ich kann gar nicht nachvollziehen, wieso du ihn überhaupt wieder in dein Leben gelassen hast.
Zitat von Katip:Bist du gerade glücklich?
Bones
Zitat von Delilah87:Oder da liegt wirklich irgendeine Art Persönlichkeitsstörung vor.
Zitat von Delilah87:Warum möchte er dann aber das Treffen jedes Mal nachholen?
Zitat von Delilah87:Er war dann einen Tag still, und hat mir dann sehr spät abends länger geschrieben, dass es ihm ja auch sehr unangenehm ist und so nicht geplant war.
Zitat von Delilah87:Allerdings ging es mir zu der Zeit nicht sehr gut, daheim in quasi Corona-Isolation.
Zitat von Delilah87:Weil ich auch gefragt werde, wie mein Tag war, wie es mit der Jobsuche läuft
Zitat von Delilah87:Stattdessen versuchen wir Woche für Woche ein neues Treffen.
Zitat von Delilah87:ch habe ihn auch auf Tinder wieder entdeckt
Zitat von Delilah87:Mich würde interessieren, was ihr vermutet. Glaubt ihr, da ist eine andere und ich werde Woche für Woche warmgehalten? Und solange es sie noch gibt, wird das Treffen mit mir immer kurzfristig abgesagt?
Delilah87
Zitat von Bones:Schau bei dir nach,warum es so bei dir ist.Er macht nur dass,was du zulässt.
W
Zitat von Kummerkasten007:Meine Vermutung ist eben, dass er Dich hinhält. Und solange immer wieder Treffen im Raum stehen, beendest Du das Trauerspiel nicht.
Zitat von Kummerkasten007:Joa. Super ähhh Erklärung. Stört Dich das Wischi-Waschi denn überhaupt nicht? Ist Dir Luftblasen-Kommunikation lieber als überhaupt keine mehr?
Zitat von Kummerkasten007:Bist Du an Corona erkrankt? Ansonsten gäbe es keinen Grund für Isolation. Bist Du in der Zeit kaum rausgegangen?
Zitat von Kummerkasten007:Versuchen - Du willst, er nicht. Aus welchen fadenscheinigen Gründen auch immer. Hast Du eigentlich schon mal eins der Treffen abgesagt? Spiegel ihn doch mal.
Zitat von Kummerkasten007:Ich glaube, er hält weiter Ausschau nach einer anderen Frau. Aber solange er die nicht hat, bist Du gut genug.
Bones
Zitat von Delilah87:Und darum bin ich unsicher, was dahintersteckt.
Zitat von Delilah87:ich vereinbare aber ein neues Treffen mit dir
Katip
Delilah87
Zitat von Kummerkasten007:Love Bombing
Säxx
Ghosting
wieder da
Keine nachvollziehbare Erklärung
Ausreden für Absagen
Smalltalk
Gabs bei dem einen Treffen auch wieder Säxx?
Zitat von Kummerkasten007:Mit jedem Satz, den Du in Richtung behandle mich diesmal respektvoll abgibst, weiß er sehr genau, dass er Dich an der Angel hat.
Zitat von Katip:So kommst du wenigstens sauber aus der Nummer raus.
Zitat von Delilah87:Natürlich sind wir uns letztendlich beim Treffen näher gekommen. Aber weißt du, es war nicht so, dass er sich wieder gemeldet hat und sich treffen wollte, um S.. zu bekommen. ]
Baumo
Zitat von Delilah87:Es ist wie beim ersten mal, wo er mich geghostet hat, es passt einfach nichts zusammen. Es ergibt keinen Sinn.
Katip
Zitat von Delilah87:ch hatte irrsinnige Angst, dass das nach ein paar Tagen wieder im Sand verläuft
Zitat von Delilah87:Nach Ende der Ausgangsbeschränkungen war ich diejenige, die gefragt hat, was er von einem Treffen hält.
Zitat von Delilah87:was machst du am Dienstag? Wenn du Zeit hast, könnten wir da was machen. Also dann Initiative von seiner Seite aus. Wenn man jemanden nur hinhält, benimmt man sich doch nicht so, da sagt man doch gleich du, ich hab jetzt in der Arbeit so viel zu tun, die nächsten zwei Wochen wird das mal sicher nichts.
Zitat von Delilah87:Er wusste zu der Zeit schon, dass es mit meinem Job nicht gut aussieht. Ich hab ihm dann ganz offen gesagt, dass er einfach sagen soll, wenn er nicht will, dann kenne ich mich aus. Und dass es mir aufgrund der ganzen Job-Sache gerade eh nicht so rosig gehen würde und ich die Falsche wäre, um Spielchen zu spielen. -- Und trotzdem spielt er mit mir?
Zitat von Delilah87:Ich habe heute nichts von ihm gehört,
Baumo