Joshu
- 707
- 4
- 1195
Zitat von Delilah87:Und: das Gehirn sagt, man wird ja nicht grundlos so respektlos behandelt. Es sieht keinen Sinn darin, also muss es ja offensichtlich sein, dass etwas mit mir nicht stimmt.
QueenM2
juli285
Zitat von pepatty:Der Mann hat seine Schattenseite gezeigt. Er taugt nicht für das, was Du Dir unter einer Freundschaft bis hin zu einer Beziehung vorstellst. Keine Fairness, keine Loyalität, kein respektables Verhalten.
mitsubi
Zitat von juli285:weil wir nicht gut genug waren
Zitat:Anders gesagt, hat er sich vielleicht nur so verhalten, weil wir nicht gut genug waren?
mitsubi
Zitat von LaLeLu35:Nein, ich finde nicht.
_Lydia_
Zitat:Es ist selten die Sache an sich, die verstörend ist, sondern die Bedeutung die dem beigemessen wird.
mitsubi
Zitat von LaLeLu35:Sorry, ich hätte zitieren sollten. Darauf habe ich mich bezogen.
Wir reden hier über Ghosting. Ich bin einfach erschrocken darüber, wie viele es heutzutage vollkommen okay finden, sich so aus einer Sache zu ziehen. Ich lasse natürlich jedem seine Meinung Aber das ist so mein Fazit und es schockiert mich etwas.
Ich kann die TE und ihre Gefühlswelt absolut verstehen. Und jeden anderen, der unnett behandelt wurde. Klaro, wir alle kommen darüber hinweg.Werden wir halt alle bisschen mehr A., dann gehts noch leichter.
Delilah87
Zitat von juli285:Das sagt sich so leicht.
Was aber, wenn er bei einer anderen nicht mehr diese Eigenschaften zeigt, weil er sie so toll und umwerfend findet? Wenn er da plötzlich loyal, verbindlich, liebend etc. ist?
Zitat von LaLeLu35:Ich weiß nicht, ob ihr schon mal richtig geghosted wurdet oder ob ihr echt so abgehärtet seid.. also ich finde es furchtbar grausam. Auf verschiedenen Ebenen. Aber scheinbar wirds echt gesellschaftsfähig. Find ich schlimm. Echt schlimm.
Zitat von LaLeLu35:Meist geht dem Ghosting ein positives letztes Treffen oder Kontakt voraus - man versteht also erstmal nicht, was überhaupt los ist?
Zitat von LaLeLu35:Samstag vormittags habe ich mir sorgen gemacht, ob ihm was passiert ist
Zitat von _Lydia_:Ich verstehe, dass es trifft, ich kann total nachvollziehen, dass man eine Antwort zumindest haben will. Aber sich jetzt selbst fertigmachen und kleinmachen, das bringt niemanden weiter, sondern man verletzt sich noch selbst mit den eigenen Gedanken weiter.
Zitat von Miss Reflection:ich hoffe, du kommst noch in die Phase,
dass du Wut auf den Typen entwickeln kannst.
Das hilft dir beim Loslassen.
Vermutlich stehst du noch sehr unter Schock.