1

Nicht stark genug

M
Ich muss hier heute nochmal schreiben.

Jetzt sind es genau 10 Tage her, als sich mein Ex-Freund von mir getrennt hat. Ich hatte mir vorgenommen eine KS einzuhalten, aber die ganzen offenen Fragen die ich noch habe lassen mich nicht schlafen. Es beschäftigt mich jede Minute. Also hab ich dann gestern eine Nachricht geschickt und ihn um ein Gespräch gebeten. 5 Stunden später habe ich eine Antwort bekommen obwohl er es vorher schon lange gelesen hatte, dass es ihm gut geht und wir uns diese woche mal auf nen Kaffee treffen können, er seinen Entschluss aber beibehalten wird. Ich habe ihm dann zwei Vorschläge gemacht und nun warte ich auf eine Antwort die nicht kommt........

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ihn nochmal kontaktieren und nachfragen? Oder in Ruhe lassen? Wir haben beide Kinder die sich sehr gut verstanden haben. Ich hatte leider erst die Möglichkeit meinen Kindern es gestern zu sagen, da sie bei ihrem Papa waren. Mein Sohn hatte ihm gestern auch eine Nachricht geschickt.... Er hat keine Antwort bekommen.....

Was sagt ihr dazu?

28.04.2014 09:29 • #1

S
Warum hat er sich getrennt? Wie lange wart Ihr zusammen? Wie war Eure Beziehung?

28.04.2014 12:08 • #2

A

Nicht stark genug

x 3

M
Hey!
Was für Vorschläge waren das?

28.04.2014 12:37 • #3

S
Man muss doch erst den Sachverhalt kennen, bevor man einen Ratschlag geben kann...

28.04.2014 12:58 • #4

M
Oh sorry, meine Geschichte habe ich hier auch aufgeschrieben: Überschrift Es geht ihm zu schnell.

Meine Vorschläge waren Morgen abend oder Freitag. Bis jetzt noch nichts. Keine Antwort.

28.04.2014 13:08 • #5

S
Danke für die Info.

Hab es nun gelesen.

Ich würde ihm nicht mehr schreiben und wenn er sich meldet, das Treffen absagen.

Ich denke durch seine Vorgeschichte ist er noch nicht soweit eine feste Bindung einzugehen.

Das hat überhaupt nichts mit Dir zu tun.

Wenn Du eine Chance auf einen Neuanfang willst, ist es denke ich die einzige Chance, den Kontakt abzubrechen.
So schwer es für Dich jetzt auch ist.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

28.04.2014 13:21 • x 1 #6

H
Meine Tochter liebt meinen Freund abgöttisch. Sie sagte immer ' Mama, wenn er geht, hole ich ihn dir zurück'. Nun geht er und sie hat ihm geschrieben. Nichtmal dem Kind kann er Antworten. Ich sitze hier und muss akzeptieren das der Herr 'sich Gedanken machen muss'. Ich melde mich nicht bei ihm. Ist so schwer. Aber ignoriert zu werden ist noch schlimmer. Warum nehmen Männer sich immer die Zeit um sich vorzubereiten ? Warum lassen sie sich nichts anmerken ? Um dann frisch und gestärkt der nichtsahnenden Frau zu sagen ' ich will nicht mehr '

07.05.2014 13:24 • #7

M
Hallo Hase71!

Ich kenne dieses Problem sehr gut. Ich habe zwei Kinder und er antwortet beiden nicht Heute abend darf ich endlich meine Sachen holen, nachdem ich ihm einen Brief geschrieben habe. Am Freitag werden es 3 Wochen und ich bin gespannt was er mir heute abend zu sagen hat. Ich habe solche angst davor, weil ich ihn immer noch liebe obwohl er mich so schei. behandelt hat.

Er hat uns verdammt weh getan mit seinem Verhalten, der Ignoranz den Kids gegenüber. Und meine Tochter (9) meinte ja auch , Mama ihr kommt wieder zusammen. Er hat Dich doch genau so sehr lieb wie Du ihn........

07.05.2014 13:32 • #8

H
Meine Tochter ist 10. Sie hat immer gesagt ' Mama er liebt dich und wird nie gehen'. Ihr geht's nicht gut. Sie ist so ein besonderer Mensch. Das hat sie, das haben wir nicht verdient. Ich habe beim letzten Telefonat schroff reagiert. Legt man deshalb sofort auf und stellt plötzlich alles in Frage ? Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Was ihn beschäftigt. Ich hasse ihn, das er mich hier auf eine Entscheidung warten lässt. Er macht mir damit doch nur Hoffnung. Aber es gibt keine. Vielen Dank für deine Antwort. Es wird besser, das weiß ich. Ist nicht die erste Trennung. Aber der Schmerz lähmt und man kann sich um nichts kümmern. Ich hoffe für dich, das du stark bist. Ich Drücke dich.

07.05.2014 13:49 • #9

A

x 4